Seite 31 von 68 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #451
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von Florian kommen
    Es soll auch weibliche Disponentinnen geben! ;-)
    Wir haben sogar 2 davon! Trotzdem hab ich lieber eins dieser Wesen bei mir im Bett liegen als von denen per Funk aus dem Bett in die Feuerwache gescheucht zu werden, wobei wir sowieso nicht über FME von der Leitstelle alarmiert werden.

    Also B2T!!!

    Schönen Montag


    EDIT (GANZ WICHTIG): ICH REDE NICHT DAVON DAS ICH NE DISPONENTING BEI MIR IM BETT HAM WILL DIE MICH WECKT, SONDERN EN WEIBLICHES WESEN IM ALLGEMEINEN!!! Nix falsches denken Joachim ;-)
    Geändert von feuerteufellars (04.04.2005 um 03:21 Uhr)

  2. #452
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Also wenn ich mir die Stimme der einen Disponentin mal so anhöre, will ich weder wissen wie die aussieht, geschweige denn will ich der auch nur aus 6m Entfernung begegnen.

    Bitte sag mir, dass ihr auch hübsche Disponentinnen habt !!!!!

    Hoffender Gruß
    Joachim

  3. #453
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von MiThoTyN
    Also wenn ich mir die Stimme der einen Disponentin mal so anhöre, will ich weder wissen wie die aussieht, geschweige denn will ich der auch nur aus 6m Entfernung begegnen.

    Bitte sag mir, dass ihr auch hübsche Disponentinnen habt !!!!!

    Hoffender Gruß
    Joachim
    Hoi Jogi

    Meinst du unsere Disponentinnen???

    gute nacht

  4. #454
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Na ok .. Hast recht .. Hab mich verguckt ... Meinte die von Donnersberg/Alzey .. ;-)

    Gruß Joachim

  5. #455
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    dann müsst Ihr mal in den Rhein-Neckar-Kreis kommen und den Rettungsdienstkanal einschalten. Sehr angenehm, kann ich da nur sagen, sowohl über Funk als auch optisch...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  6. #456
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    lool :)

    Dann kommt mal in den Raum Zwickau und schaltet mal die Rettung ein *muhah*

    Der möchte ich auch nich persönlich begegnen und wenn die, die FW alarmieren würde währe ich freiwillig eher aus der Wohnung eh die Durchsage kähme weil ich die dann gar nich hören möchte *hehe*

    Kling als währe sie 80 und würde sich die Nase zuhalten *fg*
    würde Euch gern mal ne kleine Kostprobe geben aber das ist ja leider verboten *hehe* ;)

  7. #457
    checker112 Gast
    ach warum so ne kleine Kostprobe kannst du uns doch sicherlich geben, ich möchte nämlich schon die 80Jährige mit Polypen hörn*ggg*

  8. #458
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Bää.
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  9. #459
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Bei uns gibts auch ne sehr sehr hüpsche Disponentin. Sie ist jetzt 27 und seit einem Jahr in der LST.

    Sollen wir nen Thread aufmachen: "Wer hat die hübscheste Disponentin"???
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  10. #460
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von MiThoTyN
    Na ok .. Hast recht .. Hab mich verguckt ... Meinte die von Donnersberg/Alzey .. ;-)

    Gruß Joachim
    Ne Jogi, du hast recht!

    die eine is zwar total lustísch drauf und die stimme geht so, aber trotzdem is die *bäh* - auch wennse nix für kann.

    Die andere hab ich noch net gesehn, da kenn ich nur die Stimme. Is noch relativ jung glaub ich ;-)


    In diesem Sinne

  11. #461
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von feuerteufellars


    Die andere hab ich noch net gesehn, da kenn ich nur die Stimme. Is noch relativ jung glaub ich ;-)


    Aber schon über 14, Oder?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  12. #462
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von Florian kommen
    Aber schon über 14, Oder?

    LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL simma wieder lustisch heut - wa ?!? *g*

    Ich kanns nicht sicher sagen aber geschätzt zwischen 25 und 30 JAhren, nicht Monaten!


    *RoFL*

  13. #463
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Original geschrieben von Florian kommen
    Sollen wir nen Thread aufmachen: "Wer hat die hübscheste Disponentin"???
    Hallo!!


    Aber wenn dann bitte immer mit Stimmprobe und Bild!! *gg*
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  14. #464
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216
    etz im ernst:

    das wär doch echt keine schlechte idee

  15. #465
    checker112 Gast
    na wenn ihr meint warum nicht???
    Ich kann allerdings keinen Beitrag dazu schreiben, da gott sei dank unser Landkreis von unserer BF Alarmiert wird, und da gibt es fast keine Frauen...*freu*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •