Seite 30 von 68 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #436
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Bei uns gilt die "Dreierregel": Haben wir mehr als zwei Einsätze die Woche, dann kommt in der selben Woche zu 99% noch ein Dritter oder mehr dazu. Danach kann man fast die Uhr stellen. So letzens passiert: Nach dem Einsatz nach Hause gefahren, ich war noch nicht mal vom FW-Gelände runter: Neuer Alarm--> Bremse--> Rückwärtsgang-->auf ein neues.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  2. #437
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    ... und beim po**ppen wurde wahrscheinlich eh schon fast jeder gestört :-)

    ~Joe~
    Thank god it's weekend!
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #438
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    172
    Ich noch nicht! Seit fast 2 Jahren glück gehabt!

    Unser pastor ist bei uns in der wehr notfallseelsorger. sein melder ging, als er am messe halten war. er hat ihn fix ausgemacht und weiter gemacht...

  4. #439
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von Joe aus Hö
    ... und beim po**ppen wurde wahrscheinlich eh schon fast jeder gestört :-)

    ~Joe~
    Thank god it's weekend!
    Gott seis gedankt noch nicht! Da mach ich den Melder entweder aus oder auf lautlos un pack den Melder in ein anderes Zimmer. Es gibt Dinge, da will ich mich mit nichts anderem beschäftigen.


    In diesem Sinne - Danke lieber Gott, es ist Wochenende ;-)

  5. #440
    112NOTRUF112 Gast
    Ich fahr grad auf der Autobahn in die Nachbarkreistadt und was passiert natürlich
    tüt tüt tüt tüt !

    Alarm für Dienstgruppe Wohnungsbrand xy-Straße
    Das war dann halt mal ein Einsatz ohne mich.

    Oder es gab schon zweimal Alarm als mein Kumpel da war. Einmal war da sogar der Videoabend futsch.

    Naja mittags beim Essen ...
    Alarm für Dienstgruppe
    Starke Rauchentwicklung

    An Heilig Abend gegen 21 Uhr
    tüt tüt tüt tüt
    Wohnungsbrand

  6. #441
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Hallo!!

    Also ne dreier Regel ham wir zwar net aber ne zweier bzw früh morgends regel. Und zwar war des dies jahr schonmal so und so langsam glaub ich auch dran, Alarm um 4 Uhr irgendwas und am selben Tag nochmal, diese Woche am Mittwoch genauso!!

    Aber ist auch gut, bleibt man wenigstens immer in der Übung!! *gg*
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  7. #442
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von fireboy


    Aber ist auch gut, bleibt man wenigstens immer in der Übung!! *gg*
    Wie? Ihr habt 4 Uhr morgens Übung??? *g*
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #443
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Original geschrieben von Joe aus Hö
    Bei uns gilt die "Dreierregel": Haben wir mehr als zwei Einsätze die Woche, dann kommt in der selben Woche zu 99% noch ein Dritter oder mehr dazu.
    Äh ja.
    Diese Dreierregel gilt wohl überall.
    Wenn wir _mehr_ als _zwei_ Einsätze die Woche habe, dann haben wir immer drei oder mehr Einsätze.

    Komisch...

  9. #444
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216
    ja *lol*

  10. #445
    checker112 Gast

    !!!

    Des ist schon sehr merkwürdig, bei uns is es normalerweise immer so:
    2 Einsätze, dann mal wieder mehrere Tage nichts und dann wieder 3 Einsätze, und das ist jetzt 4 1/2 Jahre so gewesen, außer heuer, da haben wir sage und schreibe erst 7 Einsätze, und die waren alle in abständen von mehreren Wochen*tz*

    Tobi

  11. #446
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216
    oha. daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. Aber pass auf, jetzt kommen wahrscheinlich fast jeden tag welche bis ihr das wieder ausgeglichen habt

  12. #447
    checker112 Gast
    *ggg* ich hoff ned, des ständige getüttle vom Piepser macht dann unser ganzes Haus wieder verrückt, vorallem die schönen Einsätze in der Früh um 3°°Uhr unter der Woche*g* da freuen dich meine Leut immer ganz besonders*g*

  13. #448
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Ne nicht Übung um 4:00 Uhr sondern einsatz!! Der beste Wekerersatz wo du bekommen kannst!! *gg*
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  14. #449
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von fireboy
    Ne nicht Übung um 4:00 Uhr sondern einsatz!! Der beste Wekerersatz wo du bekommen kannst!! *gg*

    Da lass ich mich doch lieber von einem freundlichen, weiblichen Wesen wecken *g*

    Schönen abend noch.

  15. #450
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von feuerteufellars
    Da lass ich mich doch lieber von einem freundlichen, weiblichen Wesen wecken *g*

    Schönen abend noch.
    Es soll auch weibliche Disponentinnen geben! ;-)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •