Seite 25 von 68 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #361
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    lars andernach hat keine ausdehnung von 30 km du meinste vielleicht 3^^

  2. #362
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957

  3. #363
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    sag ich doch^^

  4. #364
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337

    Weihnachten.....

    Hi Leute...
    ich hab auch ma was ...

    es war mal wieder Weihnachten ;)
    Wie jedes jahr läuft bei Uns in so nem Altersheim jedes Weihnacht komischerweise fast immer in der selben Zeit ein Melder ein.
    Und dieses Jahr war es wieder sowas ....

    Ich sitz so schön vor meinem Rechner ... hör so fein durch mein kleinen Zauberkasten was draußen alles so los is und hör wie paar Orte weiter ne Ölspur ist .... Ich Tele grad nebenbei mit nem Kamarad und sag grad so zu ihm ...
    ,, Würde mich doch sowas von ankotzen zu weihnachten kurz vor der bescherung nen einsatz zu haben ´´ ... kaum war ich mit diesen Satz fertig gingen auch schon bei uns die Melder auf .... und was war es ?
    Natürlich wieder ein lieber guter Meldereinlauf wie jedesjahr zu weihnachtn ....

    ;D

  5. #365
    NicCage Gast
    hmm das ist villeicht die Art des Altenheims Frohe Weihnachten zu wünschen :-)

  6. #366
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216

    melder ging los

    Bei uns heute in der Kirche:

    Um 10.00 Uhr fing Gottesdienst an, um 10.08 Uhr alarmierung zur Ölspur.
    Naja war mit nem Kamaraden ganz alleine oben hinter der Orgel gesessen. Plötzlich vibriert der Melder los. (Ich hab ihn in der Kirche immer auf Lautlos). Naja erst mal runter geschlichen und dann raus....

  7. #367
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683

    Re: melder ging los

    Original geschrieben von LF 16/12
    Bei uns heute in der Kirche:

    Um 10.00 Uhr fing Gottesdienst an, um 10.08 Uhr alarmierung zur Ölspur.
    Naja war mit nem Kamaraden ganz alleine oben hinter der Orgel gesessen. Plötzlich vibriert der Melder los. (Ich hab ihn in der Kirche immer auf Lautlos). Naja erst mal runter geschlichen und dann raus....

    ...und das 3 Tage hintereinander...

    L O L

  8. #368
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216

    ü

    *lach mich tot*

  9. #369
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    WENN DU AUF "ÄNDERN" KLICKST KANNST AU DIE AUCH WIEDER LÖSCHEN !!!!!!

  10. #370
    feuerwehrzwerg112 Gast
    moin!

    Bei uns um 4:19 Uhr mehrere Auto's zusammen gefahren nachdem ein anderes Auto gegen Baum gefahren ist! War unklar ob die Person klemmt...,stellt sich dann aber nicht raus!War dann Öl sbstreuen und splitter zusammenfegen!

    Naja euch dann ein Frohes Neues jahr

  11. #371
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Ich hab' die dreifach geposteten Beiträge gelöscht!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  12. #372
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216

    d

    Danke!

  13. #373
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216

    auf Beerdigung

    Wer von euch liest das Feuerwehr- Magazin?

    In Ausgabe 12/2004 war auf Seite 12 ein Bericht da hätts mich ja fast umgehauen:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    VON BEERDIGUNG ZUM GROßBRAND

    Jürgenstorf(NI) - Ausgerechnet während sich viele der Kameraden der Jürgenstorfer Feuerwehr auf einer Beerdigung aufhalten, lösen Funkmelder und Sirenen aus. "Dachstuhlbrand, Personen in Gefahr", meldet die Leitstelle in Lüneburg. Als die Einsatzkräfte am Brandort eintreffen, steht eine Scheune eines kombinierten Wohn- und Wirtschaftshauses in Vollbrand. Wenigstens sind keine Menschen mehr im Gebäude. Ein Baby wird von der Feuerwehr betreut, bis sich die Angehörigen um das Kind kümmern können. Weitere Wehren aus dem Umland rücken an. Über eine Drehleiter wird der Löschangriff auch von oben durchgeführt. Ein laufendes Stromaggregat im Innern des Gebäudes muss abgeschaltet werden, um einen gefahrlosen Einsatz zu ermöglichen. Während der eigentliche Brand rasch unter Kontrolle ist, ziehen sich die Nachlöscharbeiten hin. Schwelendes Stroh wird in mühsamer Arbeit aus der Scheune transportiert, auseinandergezogen und abgelöscht.



    Auf einer Beerdigung??? Entweder ist er daheim oder aus!!!

  14. #374
    Loki Gast

    Re: auf Beerdigung

    Original geschrieben von LF 16/12
    Wer von euch liest das Feuerwehr- Magazin?


    Ausgerechnet während sich viele der Kameraden (...)

    (...) Personen in Gefahr

    Auf einer Beerdigung??? Entweder ist er daheim oder aus!!!
    Wenn aber alle auf einer Beerdigung sind so wie oben geschrieben; kommt dann keiner??
    Wenn keiner geht, dann halt Woche darauf noch eine Beerdigung weil keiner kam?
    Und wenn der Tote selber Feuerwehrmann war....

  15. #375
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216

    beerdigung

    also daneben ist ein bild und da stehen männer der jürgenstorfer feuerwehr. also müssten die schon ausgerückt sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •