Seite 23 von 68 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #331
    checker112 Gast

    !!!! ich sag bloß der sonntag""""

    Hallo Kameraden,

    letztens der Tag der Tage, meine Freundin wollte mich ihren Eltern vorstellen, so richtig schicki micki mit allem drum und dran da ich diese nur so flüchtig kannte...!!!
    ICh war so aufgeregt, und ich dachte mir wenn jetzt nun endlich der melden gehen würde*ggg*, aber nein es passierte nichts, aber es ist trotzdem erstaunlich gut gelaufen, da ich ja sonst eigentlich in sowas immer etwas tollpatschig bin...!!!
    Dann durfte ich auch noch bei ihr schlafen alles war perfekt, und dann wo es grad so richtig gemütlich wurde so gegen 0 Uhr - Düddüdüdüdüdüdüdüdü....

    Tolles timing wirklich ;-)

    Tobi

  2. #332
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    55

    Probealarm

    Hallo Ihr !!!

    Daddy und Ich am 2. Weihnachtstag bei Oma.
    Essen gut alles gut. Diese stille beim Essen..........
    Erst mein Melder dann Daddys Melder. Oma ruft aus der Küche es wird in ruhe zu ende Gegessen!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ihr wisst ja selber; als eingefleischter da gibt es kein Halten mehr. Beim Sprinnt zum Auto kam dann auch schon die Meldung.......(Probealarm heute ist Samstag 12:00 Uhr Frohe Weihnachten)

    Das Essen wahr so gut das wir selbst an dem Probealarm nicht mehr gedacht haben. Peinlich Peinlich

    Gruß D.

  3. #333
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    43
    Hallo,

    na dann schreib ich doch auch mal was.

    Letztens Einweihung unseres neuen Gerätewagens im Feuerwehrhaus. Alle Prominenz war vertreten (Bürgermeister, Gemeinderat KBR, KBI, KBM, Lokalpresse).
    Gerade hatte der Bürgermeister die ersten zwei Sätze gesprochen, als die Melder gingen: "PKW-Brand auf der Autobahn".
    Im Nu war die Halle leer und nur die Prominenz und unser Kommandant und Vorstand blieben zurück.
    Die Leute haben zwar etwas verdutzt geschaut, waren aber schwer beeindruckt von unserem Ausrückemanöver. Alles in allem eine 1A-Werbung für unsere Feuerwehr. Am nächsten Tag bekamen wir in der Zeitung auch noch ne Top-Publicity.

    Also endlich mal ein Einsatz bei dem auch die Geldgeber mal mitbekommen, wo ihre Gelder hinfließen.

  4. #334
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von firebuster-t
    warm ist warm!
    in der not tuts auch ne Mikrowelle klar ist se am besten wenn se frisch aus dem Ofen kommt aber wenn die sirene heult.....
    tja... ich mein irgendwo muss man prioritäten setzten. Man kann doch nicht wegen einem Einsatz eine Pizza stehen lassen. Nanana... so geht das nicht.

    Gruß Stefan

    Ps: Dieser Beitrag war natürlich voll und ganz ironisch gemeint.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #335
    Loki Gast
    auch bei frauen stehen lassen würde ich mehr als einmal nachdenken oder evtl die meldung zuende hören vorm loslaufen.

    :-))

  6. #336
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Loki
    auch bei frauen stehen lassen würde ich mehr als einmal nachdenken oder evtl die meldung zuende hören vorm loslaufen.

    :-))
    die gewöhnen sich daran... glaub mir.

    Du musst denen nur einmal sagen: "stell dir vor du sitzt in dem Auto oder stehst am brennenden Fenster." Da geht das dann wunderbar... und sie macht keinen Aufstand.

    Jedoch würde ich sie bei einer Ölspur oder so auch nicht stehen/liegen/sitzen lassen.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #337
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    tja...
    bloß was machst du, wenn du des mädel grad erst kennengelernt hast und sie zum ersten mal bei dir daheim is...
    Nach 10 min oder so geht der Piepser und es is was größeres als ne Ölspur.
    Was nun????

  8. #338
    Hyperventilation Gast
    muss jeder selber abwägen können. Ich würds ihr in Kurzform beibringen und dann gleich losrennen.

  9. #339
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    ja ich denk, dass ich es auch so machen würde...
    aber andererseits, hab ich es eigentlich net so gern, wenn jemand relativ fremdes bei mir daheim alleine is...
    naja..is zum glück nur rein hypothetisch...

  10. #340
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Also ich bin, nachdem ich nur 3 Tage mit meiner Freundin zusammen war und mit ihr zusammen vor dem Haus stand und der Melder losging nicht davongelaufen.
    Den Einsatz hab ich wohl verpasst. Da war ganz einfach die Priorität ganz klar Freundin, die das vielleicht noch net versteht (nach 3 Tagen). Das Risiko wollte ich nicht eingegen. Hab die Entscheidung net bereut, im Gegenteil!

    Heute sind Einsätze kein Problem mehr.
    Diesen Einsatz haben se auch ohne mich geschafft!

  11. #341
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Im Übrigen sehe ich das genauso wie huhu...

    Die Wehr wird das auch mal ohne mich schaffen...

    Mir ist privates Glück lieber wie einmal mehr rausgefahren und den 25.000 ten PKW Brand gelöscht ;-), oder zum vierten Mal in der Woche Fehlalarm BMZ...

    Ihr schweift auch ganz schön vom Thema ab Jungs, das war mal: wo ging mein Melder schon los - nicht wie warm ich meine Pizza ess oder wie meine Beziehnung so ausschaut...

    Viele Grüße
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  12. #342
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von TobiForPresident

    Ihr schweift auch ganz schön vom Thema ab Jungs, das war mal: wo ging mein Melder schon los - nicht wie warm ich meine Pizza ess oder wie meine Beziehnung so ausschaut...

    Viele Grüße
    wenn das so ist kommt jatzt ein neues Thema:

    ---->Wie schließe ich die Mkrowelle/ Backofen
    an einen FMS-Empfänger an <-----

    Beim zurückkommen gibt's Pizza ;-)

    @TobiForPresident

    ich hab halt --> noch <-- keinen Melder

  13. #343
    Loki Gast
    Original geschrieben von firebuster-t
    wenn das so ist kommt jatzt ein neues Thema:

    ---->Wie schließe ich die Mkrowelle/ Backofen
    an einen FMS-Empfänger an <-----

    Beim zurückkommen gibt's Pizza ;-)
    das ist wen man(n) technisch was von schützen versteht garnicht so schwer. gab auf der rw wo ich mal war die idee den herd per fme abzuschalten.


    :-)

  14. #344
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von Loki
    das ist wen man(n) technisch was von schützen versteht garnicht so schwer. gab auf der rw wo ich mal war die idee den herd per fme abzuschalten.


    :-)
    bringt ja nix die Pizza ist dan ja auch kalt ;-)

    wo wir wieder beim Thema sind
    " Wo ging euer Melder schon los? "

    Ganz klar im Backofen *g*

  15. #345
    BigMac Gast
    auch wenn das mit eurer Pizza Backofen Diskussion nichts mehr zu tun hat denke ich das passt auch ganz gut hier rein...

    Angenommen ihr seid mit euren Freunden/Freundin irgendwo unterwegs in einer anderen Stadt, die aber nicht zu weit weg ist um bei einem Alarm noch zur Unterkunft zu fahren. Nehmen wir zudem noch an alle haben grad ihre Kinokarten und das Popcorn gekauft und der Film geht gleich los, und der Piepser geht auf und ihr selbst seid der Fahrer.

    Lasst ihr die Leute dann stehn und rennt los? Irgendwie kann man das doch nicht machen. Aber auf der anderen Seite kann man ja nicht dann noch gemütlich einen Film schaun wenn man weiß dass die Kameraden grad im Einsatz sind... naja, hoff mal ich komm in so ne Situation nicht *klopf*klopf*klopf*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •