Seite 12 von 68 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #166
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Re: Re: Probealarm

    Original geschrieben von Schensl
    *hihi*
    So möcht ich nich geweckt werden *gg*
    Supi Idee :)

    Aber es hat doch auch etwas schönes, von einem Melder geweckt zu werden. Ich habe das selbe Problem, ich komme morgens auch nicht ausm Bett! Aber wenn der Melder geht, da kannste gar nicht so schnell schauen wie ich ausm Bett springe!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #167
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    *hehe* Genauso is das bei mir.
    Frühs komm ich auch voll schlecht aussn Bett, aber wenn der Melder geht, kann alles nich schnell genug gehn und schon is man unten im Treppenhaus *hehe*

  3. #168
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wie geht es dir in der Nacht? Weist du eigentlich wenn du heimkommst noch wie du dich in der Früh angezogen hast und so weiter?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #169
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    Na ja,
    wie ich schonmal geschrieben hatte.
    Ich hatte da ma ne Nacht da habe ich nichmal gewusst wie ich aufgestanden bin und das ich mir halt was angezogen hatte und ich habe mich dann nur gewundert auf dem Weg in die Wehr wieso ich denn mein Melder in der Hand habe und wie ich eigentlich durchs treppenhaus gekommen bin usw.

    Ich spring meist raus zieh mir meine Sachen an die neben meinem Bett liegen und dann gehts auch scho los.
    Ich hatte scho denn fall das ich auch alles falsch rum anhatte ... socken usw.

  5. #170
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hose überm Kopf .. Socken an den Händen .. Pulli über den Beinen ... Und natürlich die Boxershort als Mütze ....

    *g*

    Gruß Ich ....

  6. #171
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    *hehe*
    Ne Ne so schlimm hatte ich es dann doch noch nich.
    War also scho alles an seinem richtigen fleck *g*

    Bloss halt etwas linksrum . manches wieder nicht aber halt falsch rum usw...
    und toll wird es dann noch wenn beim Anziehn sich irgendwas verknotet ... :D

  7. #172
    [Splash] Gast
    Bei mir ging der Melder mal nachts 2 Tage nachdem meine Tochter geboren wurde um 1:00 rum. Nachdem ich erst mal durch die Wohnung gelaufen bin, um das "komische Piepsen" zu orten und es nicht gefunden habe, hab ich mich halt wieder ins Bett gelegt. Dann fragte mich meine Freundin, ob es denn mein Melder sein könne und er war es auch. Aber ich war so neben mir, dass ich mich dann wirder rum gedreht habe und den Melder habe weiter piepsen lassen. Beim Zug war ich für die erste Zeit ja ehh abgemeldet ...

  8. #173
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Wir hatten mal nen Einsatz Nachts um 3-Uhr-Irgendwas ....
    Am nächsten Tag hat mir nen Kumpel von der FF (Der Nachts nicht dabei war) erzählt er hätte geträumt sein Piepser hätte ausgelöst und er hätte von Martinshorn geträumt usw ....
    Als ich ihm dann gesagt habe das wir wirklich Einsatz hatten wollte er es mir erst nicht glauben... Aber dann war das Gelächter groß ....

    Gruß Joachim

  9. #174
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    *hehehe* Muhahah

    Noch besser wäre es doch gewesen, er wäre mit dabei gewesen und dann hätte er es so erzählt als hätte er es geträum *hihi*

  10. #175
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Mir passiert es Nachts meistens, das ich in meinen Schlappern und ohne Socken aus dem Haus gehe, manchmal auch im Winter! Im Winter versuche ich dann noch unter der Fahrt zum Gerätehaus mir die Socken anzuziehen!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  11. #176
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    *g*
    is doch aber auch bestimmt nich ganz ungefährlich ?

    Sich werende der Fahrt Socken anzuziehen.
    Leg dir doch einfach paar in die Stiefel im Gerätehause,oder in denn Spinnt :)

    Bei mir is es immer so, ich merk immer kurz bervor unsere Tür zufällt, das ich meinen Schlüssel vergessen habe :)

  12. #177
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Einen Alarmschlüssel habe ich schon in der Garage gebunkert, und die geht mittels einer Zahlenkombination auf! *g*

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #178
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Schlüssel vergessen kann ich garnicht, da ich mein Fahrrad aus der Garage holen muss.
    Dazu fällt mir auch noch ne Geschichte ein :

    SA morgen 6:33, kleine Schleife, Hilfeleistung Baum auf Straße.
    Es hat viel geregnet an diesem Morgen.

    Ich also raus ausm Bett, angezogen, RegenJacke an und die Kaputze tief ins Gesicht gezogen das ich nocht so nass werde. Mit gesekntem Kopf bin ich dann zu meiner Garage gerannt, aufgeschlossen, rausgeholt und ab ins FW-Haus.

    Als ich dann im LF saß und wir zur E-Stelle fuhren wunderte mich das ein wenig, da wir in die Richtung meiner Straße fuhren. Also hab ich den GruFü mal gefragt wos hingeht. Hat der gesagt X-Straße ... Also da wo ich wohne .... Und die Straße ist NICHt sehr groß.

    Als wir dann ankamen war ich schon etwas verdutzt. Ungefähr 30m von meiner Garage entfernt war ein Baum auf die Straße gefallen. Ich bin von meiner Haustür zur Garage direkt drauf zugelaufen !!!! Und hab den nicht gesehen !!! Weil ich wegen dem Regen so nach unten geguckt hab ....

    Bei dem Baum standen schon die Besitzer einiger getroffenen PKW und die POL, die mich bestimmt 100% beobachtet haben, wie ich so hektisch mein Fahrrad rausgekramt habe und wie der geölte Blitz amgedampft bin !!! Die haben sich bestimmt totgelacht ... Ich bin ja auch als FW-Mann bekannt in unserer Straße ... *g*

    Und solche Geschichten zum Thema Einsatz und Fahrrad hab ich euch nochn paar ... Da sind oft die dollsten Dinger passiert !!!

    Gruß Joachim

  14. #179
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    *hehe*
    Na dann immer her damit ins Forum *g*

    Super is es auch wenn es bei einem Selber im Haus brennt.

    Das war mal bei uns ... Hatte da aber noch keinen Melder, bei uns im Haus hatte es gebrannt und da is es schon so n Ding wenn die Eigenen Kamaraden kommen müssen. Na ja haben mir dann gleich mal nen kleinen Besuch zuhause abgestatet. :)

    -> Bei mir selber hat es nich gebrannt aber da ich in einem
    mehrgeschössigem Haus wohne hatte irgendjemand bei uns im Treppenhaus so ne Große Pinwand angefackelt und noch bissel Bez. im Haus verteilt ...

  15. #180
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Naja .... Um die Ecke wohnt ein Kamerad und guter Freund, der genauso "Einsatzgeil" ist wie ich ... Obwohl wir nicht wirklich "Einsatzgeil" sind wie man das unter dem Wort versteht. Aber wir gehen halt mit dem selben Elan an die Sache dran.

    Wir fahren beide mit dem Fahrrad ins FW-Haus und müssen durch eine Unterführung durch. Direkt davor an der Straßenecke treffen sich unsere Wege .. Und treffen mein ich wörtlich !! *g*

    Meist ist das fast ne sportliche Heruasforderung von uns beiden Vorne zu liegen. Also wer hat schneller seine Schuhe an, holt schneller sein Fahrrad raus und ist vor dem anderen durch die Unterführung. Das wechselt dann immer mal ..... Einmal er, dann wieder ich ... usw ....

    Es kommt aber auch öfter mal vor das wir exakt gleichzeitig sind !!!
    Und wir fahren beide in die selbe Kurve rein, aber aus unterschiedlichen Richtungen !! Unsere Pedalen hatten sich schonmal verhakt und wir wären beinahe auf die Fresse geflogen .... Seit dem gucken wir immer vorsichtig um die Ecke ob wir uns wieder treffen oder nicht !! Das ist immer ein heidenspaß !! *g*
    Und ........

    (Ein andere, älterer Kamerad hat das Problem, dass auf seiner Straße ,4 Häuser weiter ein wirklich "Einsatzgeiler" Kamerad wohnt, der immer um sein Leben ins FW-Haus rennt. Und das Hoftor des älteren liegt genau auf dieser Strecke. Als der mal locker, lässig aus dem Hoftor raus ist zum Einsatz hätte der andere den auch beinahe mal wirklich heftig umgerannt !!!!
    Seitdem guckt der ältere auch immer erst vorsichtig um die Ecke ob der D-Zug wieder mal am anrollen ist !! *g*)

    ......... in der Unterführung macht der Weg dann ein 90° Knick. Also die Rampe runter und dann 90° rechts. Geradeaus ist dann natürlich ne ziemlich solide Mauer.

    Wieder Einsatz, es regnet .... Mein Kollege hat knapp 10 Sek Vorsprung und hat das Fahrrad seines Bruders erwischt ... Bei dem sind die Bremsen kaputt. Er fährt also die Rampe runter und kann nicht bzw kaum Bremsen und fährt mal lässig gegen diese Mauer weil er die Kurve nicht gekriegt hat ..... In der Unterführung stand gerade ne Frau mit ihrem Kinderwagen und hat ihn ganz verdutzt angeguckt.

    10 Sek später fahr auch ich die Rampe runter und leg ne Vollbremsung hin. Der Reifen steht zwar, rutscht aber auf dem Nassen Untergrund wie auf Schmierseife!!! Und auch ich bekomm die Kurve nicht und heiz gegen die Mauer ... Und die Tussi mit dem Kinderwagen steht immernoch da und guckt noch viel viel blöder !!!

    Das mein Kumpel vor mir gefahren ist und auch dagegen gedotzt ist erfahre ich erst im FW-Haus .. Hab ihn vorher nicht gesehen ...
    Das hat auch dann erklärt warum mich die Fraus so angeguckt hat !! *g*

    Das wars erstmal ..... Aber bei uns passieren ständig die geilsten Sachen !! Riesen Spaß jedesmal !!

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •