Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Höre Pocsag alarmierung, aber es wird nichts dekodiert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chinablue Gast
    @Joe20

den Scanner kenne ich nicht, kann dir also keine oder wenig dazu sagen. Ich vermute mal das du den Disk. Ausgang bentuzt, dieser ist soweit mir bekannt ist nicht von der Rauschsperre betroffen. Die Rauschsperre behandelt nur den Lautsprecher Ausgang und während du die Signale über Disk. reinbekommst hörst du es über den Lautsprecher.
    Meine Beschreibung war aber für reinen Lautsprecherbetrieb gemeint, wenn der Klinkenstecker in der LSPr. Buchse steckt ist ja der Lautsprecher abgeschaltet, also kann die Rauschsperre rausgenommen werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, ist die Rauschsperre aktiv, öffnet diese zu spät und die Dekodierung erfolgt nicht oder nur ungenügend.
    Ich weiss jetzt nicht wie es bei Geräten mit Disk. Ausgang ist aber glaube das der Disk Ausgang nicht mit dem Lautstärkeregler sowie der Rauschsperre in Verbindung steht. Ist dem so, dann brauchst du einfach nur die Lautstärke wegdrehen, dann hört man das Gerausche auch nicht.

@FF11HL

nimm mal den FIR Filter wieder raus, hat bei mir auch zu Erfolg geführt. Bei "Soundkarte" benutzen, keine Lautsprecher in die Karte stecken oder in System den Ausgang wegschalten , sonnst rauscht der PC die ganze Zeit, das nervt auch.

mfg

Torsten
    Geändert von Chinablue (20.12.2003 um 18:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer