Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FUG 13a von Bosch

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279

    FUG 13a von Bosch

    Nabend Zusammen

    ich habe ein problem. beim Tauschen der Bedientasten von einem FUG 13a von Bosch ist mir die Plus Leitung abgerissen und ich kann die Stelle einfach nicht finden wo sie dran gehört.

    Kann mir jemand vielleicht ein Bild machen oder die Stelle beschreiben wo ich die Leitung wieder anlöten muss.

    Es geht um die Stelle oben im Gerät nicht unten am Akku Anschluss

    Danke im Vorraus
    MFG Marcus

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279
    Nabend zusammen


    Hat keiner ne Ahnung wo die Strippe dran kommt.

    Also das Gerät ist grün hat auf dem Frontgehäuse zwei grosse und zwei kleine runde Schallter, die grossen zum Kanal einstellen (Zehner- und Einerstelle) der linke kleine für die Kanal Hunderterstelle und der Rechte kleine für die Bandlage und die Verkehrsart.

    mfg Marcus

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Danke,
    die meisten von uns wissen wie ein bzw. das FuG 13a von BOSCH/Motorola auschaut!!

    Müsste man noch wissen um welche Baureihe es sich handelt, alt-Gerät mit Quarzsteuerung:
    Glatte Oberfläche, Batterieanzeige links oben,Sendetastenabdeckung eingesetzt

    oder

    Neu-Gerät mit PLL:
    Strukturierte Oberfläche mit Rillen auch an den Seiten, Batterieanzeige rechts unten, Sendetastenabdeckung von oben eingeschoben und mit den Schrauben die auch den Deckel der Zubehörbuchse befestigt, verschraubt!


    MfG
    I believe on Digitalfunk

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279
    hi zusammen

    @andreas 53/01

    das Gerät hat ein glattes gehäuse, die Batt anzeige Links oben
    ,die Sende und Tonruf Tasten sind wenn man auf die Kanal eisteller schaut rechts, und oben drauf sind an und Lautstärke Poti und das Rauschsperre Poti sowie die Zusatz anschlussbuchse

    also würde ich sagen die erste von dir genannte Version.

    MFG Marcus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •