Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Motorola bmd knacken beim mithören

  1. #16
    zärtl Gast

    nicht das ich wüsste

    ähm wie kann ich den mit dem bmd "radio hören"?

    nicht das ich da unbewusst was angestellt habe ....

  2. #17
    zärtl Gast
    mir ist da jetzt noch was aufgefallen...

    wenn der bmd mal wieder so ne rauschphase hat beim mithören und in der ladestation steht und ich ihn dann rausziehe is das rauschen weg. steck ich ihn rein schon ist es wieder da.
    könnt des sein das am ladegerät was nicht in ordnung ist und deshalb was am fme geschossen hat?

    ich hätte gern das ladegerät mal geöffnet nur mußt ich feststellen das die schraube unten - wie sagen wir in bayern - "ausgefotzt" ist. :-(

  3. #18
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo zärtl,

    am Ladegerät sollte es nicht liegen. Ich denke bei den Störungen eher an Fremdeinflüsse wie Computernetzteile e.t.c. Der BMD ist recht empfindlich dafür, mein Netzteil im Computer stört sogar noch in einer Etnfernung von drei bis vier Metern, auch wenn der Rechner aus ist. Hast Du die Störungen überall?

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  4. #19
    zärtl Gast
    hallo joe aus hö...
    also ich hab das problem hauptsächlich bei mir im ganzen haus und in der arbeit. da haben wir auch viele maschinen.

    wo anders ist es mir noch nicht aufgefallen.
    was mich nur wundert ich hab den bmd jetzt ca. ein viertel jahr aber bis vor 14 tagen war da wie gesagt noch nix das wär mir aufgefallen.

    kann man den fme in ner fachwerkstatt unempfindlicher machen lassen? weil des mit der rauschsperre funktioniert nicht sooo...

    aber trotzdem danke für weitere tips :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •