Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schleifen Quattro XLS

  1. #1
    Messi Gast

    Schleifen Quattro XLS

    Hallo!

    Bekanntlicherweise hat der Quattro XLS ja 12 mögliche Schleifen. SO weit so gut. Doch wie ist das mit der Signalisierung der alarmierten Schleife, wenn diese Schleife die 5. oder 6. oder 10. ist? Es stehen ja nur 4 Pfeile zur Verfügung. Wird dann nur die Schleifennummer angezeigt?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo,

    Du kannst bei der Programmierung festlegen, welcher Pfeil bei welcher Schleife angezeigt wird.
    Also kannst Du z.B. Deiner ersten Schleife den Pfeil an dritter Stelle zuweisen, etc.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Marcus.de Gast
    Wie verstehe ich das mit dem Doppelpfeil? Werden da zwei Pfeile angezeigt oder wie? Denn auf dem Display sind doch nur vier Pfeile vorhanden. Wer kann mich aufklären?
    Gruß Marcus

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Auf dem Display ist ein grosser Pfeil dargestellt, im "Hintergrund" dieses Pfeils ist noch ein Schatten des Pfeils, dieser wäre dann der zweite Pfeil.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #5
    Messi Gast
    nochmal ne Frage zur Signalisierung: Ich kann ja programmieren, was bei der jeweiligen Schleife im Display angezeigt wird (3 Stellen) Angeblich kann man auch Leerstellen reinschreiben, die Software leht das aber ab. bzw geht die Leertaste in diesem Feld auch gar nicht. Wie kann ich trotzdem nur 2 Stellen programmieren?

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Prog die ersten beiden Stellen und dann 'kkk'

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Meinst du das was angezeigt wird oder die Schleifen? Wenn du nur 2 Stellen in der Anzeige proggen willst einfach nur zwi stellen eintippen und sonst nichts.

    Bei den Schleifen wie Zonk gesagt hat, müsstest du Kommandoschleifen proggen

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @Messi:

    In diesem (http://funkmeldesystem.de/foren/show...threadid=17887) Beitrag habe ich die programmierbaren Möglichkeiten der Sieben-Segment-Anzeigen beschrieben.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •