Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schwarzer Text?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

schwarzer Text?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Und zwar wird bei mir - egal in welchem Forum - bei der Übersicht der einzelnen Themen die Titelder Themen nicht angezeigt oder die Schrift auf schwarz gestellt. Wenn ich ein Thema dann anklicke, erscheint wieder alles normal. Das einzige, was in der Übersicht angezeigt wird, sind "Umfrage" oder "Festgehalten". Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

welchen Browser benutzt Du denn?
    Falls IE6: Schau' mal im Browser-Menü unter
    Extras -> Internetoptionen -> Farben (Button unten rechts), ob bei "Windows-Farben" ein Haken gesetzt ist. Wenn nicht, setze da mal einen und starte IE neu. Vielleicht bringt das was.

Gruss
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Hallo,

kann es sein,dass die Themen als "Werbung" von meinem Anti-Viren-Programm automatisch rausgefiltert werden? Ich benutze "Norton Anti-Virus 2004" und "Norton Internet Security 2004".
    Bitte postet, ob Ihr damit ähnliche Probleme habt:

Hallo,

also ein Antivirenprogramm wird das nicht rausfiltern, aber vielleicht ein Werbeblocker ;-))

Schalt die Internet-Security mal aus oder schau mal nach, ob die einen Werbeblocker dabei haben. Ich kenne da eigentlich keine Funktion, aber ich nutze keine Symantec-Software.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer