Ergebnis 1 bis 15 von 860

Thema: [Sammelthread] Alles, was lustig ist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Es lebe Ebay!!! ;D;D

    klick mich

    Also die Artikelbeschreibung find ich geil ;D;D "garanti" ;D;D
    MFG Flo

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Freakmaster
    Also die Artikelbeschreibung find ich geil ;D;D "garanti" ;D;D
    des bassierd, wennsd dei deitsch im loddo gwunna host.... ;-)
    Greetz

    Benni

  3. #3
    Firefighter&Rescue Gast
    siehe anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	show1.php.jpg 
Hits:	508 
Größe:	24,6 KB 
ID:	3564  

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Firefighter&Rescue
    siehe anhang

    Das neuste ist das aber nicht...
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  5. #5
    Firefighter&Rescue Gast
    war auch nur auf die beiden beiträge davor bezogen

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    ich bin Franke. Danke...
    ;-)
    Greetz

    Benni

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690

    Wenn Frauen einen Vogel haben!

    Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte.



    Da Frau Müller zu dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und legen sie die Rechnung auf den Küchentisch.

    Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts. Aber, auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei sprechen!"



    Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war der Hund der grösste und furchterregenste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.



    Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn mit den übelsten Ausdrücken.



    Schliesslich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:

    "Halts Maul, du blöder, hässlicher Vogel!" Worauf der Papagei antwortete:

    "Fass Pluto!"



    WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!



    Und die Moral von der Geschichte:



    *Gehorche den Frauen, auch wenn die einen Vogel haben!!!*

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hallo,

    hier sind einige WICHTIGE Gesetze aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

    Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben

    Während der Fischfang-Saison ist es den Männern im US-Bundesstaat New Jersey untersagt, zu stricken.

    Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben

    Frauen in Oklahoma dürfen an ihrem eigenen Haar keine Veränderungen vornehmen, es sei denn, sie hätten eine Lizenz des Staates

    In Detroit/Michigan ist es den Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen Sonntags böse anzuschauen.

    In Litauen sind Frauen gesetzlich verpflichtet, sich vor der Führerscheinprüfung gynäkologisch untersuchen zu lassen.

    In Los Angeles darf man nicht mehr als zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

    In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen

    In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.

    In Minnesota ist es verboten, nackt zu schlafen.

    In Michigan ist es strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen.

    In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren

    Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln

    In Indiana ist es verboten, rückwärts in eine Parklücke zu fahren

    In Denver/Colorado ist es verboten, an Sonntagen schwarz lackierte Autos zu fahren.

    Das Gesetz des Staates Pennsylvania enthält eine Regelung, die es untersagt, in Badewannen zu singen

    In Oklahoma darf man keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt

    In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.

    In Lefors, Texas verstößt man gegen das Gesetz, wenn man im Stehen mehr als drei Schluck Bier zu sich nimmt

    Nach einem Gesetz des Staates Wisconsin ist es illegal, in Restaurants Apfelkuchen ohne Käse zu servieren

    In Idaho ist es verboten, auf einem Kamel sitzend zu angeln

    In Dallas müssen Hunde nachts rote Rücklichter tragen.

    Es ist in York, Pennsylvania verboten, sich hinzusetzen, wenn man seinen Rasen mit einem Schlauch wässert.

    Wer in Denver, Colorado seinen Staubsauger an die Nachbarn verleiht, verstößt gegen das Gesetz.

    In Greene, NY ist es verboten, auf den Straßen rückwärts zu laufen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet

    In Victoria/Australien ist es nur staatlich lizensierten Elektrikern erlaubt, eine Glühbirne zu wechseln

    In Montgomery/Alabama ist es verboten, einen Regenschirm auf offener Straße aufzuspannen.


    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •