Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 860

Thema: [Sammelthread] Alles, was lustig ist

  1. #526
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #527
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700

  3. #528
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809

    Feuewehr wartet vor Schrank

    Eigentlich gar net zum Lachen (wollte dafür, aber kein Thema aufmachen):
    http://de.youtube.com/watch?v=LexSsY3UX7c

    Die scheinen wirklich relativ lange vor diesem Bahnübergang gewartet zu haben, was bei einem Stichwort "Menschenleben in Gefahr" sicher ziemlich an den Nerven zerren muss. Laut Beschreiung war es letztendlich nur ein Fehlalarm, das aber immerhin in einem Seniorenzentrum!

    Ich stelle mal die Frage in den Raum ob, es in solchen Fällen irgendwelche wirksamen und sinnvollen (!) Maßnahmen gäbe, die man ergreifen könnte?
    Ich kenn auch ein paar Schranken, die sind zu 80% zu und das auch für längere Zeit -> da gibt es zwar über Umwege auch Unterführungen, aber hilfreich ist sowas nicht unbedingt immer!
    Greetz

    Benni

  4. #529
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    95
    ich glaub bei uns in der ff die würden aus flippen^^

  5. #530
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700

  6. #531
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    "John Doe" möcht ich nicht heißen... traurig sowas.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  7. #532
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025

  8. #533
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025

  9. #534
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Was soll daran lustig sein?

    (V.a. die Kommentare zu diesem Video bestärken mich in meiner Ansicht, das Youtube früher oder später ein Extra-Büro für die Staatsanwaltschaft einrichten kann...)
    Ein Ausschnitt aus der bekannten Fernsehserie "Alles in Ordnung" => Fake!

  10. #535
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172

    [DER WITZE Thread]

    Mal zur Auflockerung des Forums!

    Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Erst einmal müssen sie sichergehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“

  11. #536
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Neulich beim Metzger: "Guten Tag ich hätte gern 200g von der groben Dicken"
    -> "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule"

  12. #537
    GK-Firefighter-112 Gast
    Mit heulenden Sirenen jagen Feuerwehrzüge durch die Straße. Ein Gast in einem Restaurant springt auf, packt den Kellner am Ärmel und sagt: “Es brennt, es brennt, die Rechnung bitte!” Der Ober fragt: “Sind Sie bei der Feuerwehr?” “Ich nicht - aber der Mann meiner Geliebten…”

    oder

    Der Chef der Feuerwache kommt, die Hände in den Hosentaschen, langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert: “Hallo Männer, macht euch mal langsam fertig, das Finanzamt brennt”

    oder

    Der ‘Bezirksbote’ berichtet vom Brand im Gemeindeamt:
    “Bei dem Brand im Gemeindeamt kam es zu großem Sachschaden. Drei Beamte erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Menschen kamen nicht zu Schaden.”

  13. #538
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zwei Pathologen haben spät abends in der Gerichtsmedizin Dienst. Als sie sich gerade auf den Weg zum Imbiss machen wollen, um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, kommt noch eine Leiche herein mit der Bitte, diese sofort zu obduzieren.
    Trotz des gesteigerten Hungers der Beiden machen sie sich ans Werk.
    Bei der Magenöffnung stellt der eine fest: "Oh schau mal, der hat gerade Spaghetti gegessen, die sind noch gar nicht richig verdaut. Und ich habe so einen Hunger. Willst Du auch?" Der andere schüttelt den Kopf: "Ich möchte lieber was warmes haben." Der Erste schaufelt sich eine Portion auf den Teller und beide arbeiten weiter.
    Nach einer Weile wird dem Ersten dann doch schlecht, und er muss sich spontan übergeben. Meint daraufhin der Zweite: "Siehste, jetzt komme ich doch noch zu meinem warmen Essen!!!"

  14. #539
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    84
    Der Gymnasiallehrer steht an der Straßenecke, als ein Feuerwehrmann vorbeiläuft.
    "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
    "Zum Herd des Brandes, du Loch des Ar*****..."

  15. #540
    GK-Firefighter-112 Gast
    Ein Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr.

    Ich schreie 'KOMMANDO 1!' und du rennst ins Schlafzimmer.
    Ich schreie 'KOMMANDO 2!' und du ziehst dich nackt aus.
    Ich schreie 'KOMMANDO 3!' und dann schlafen wir miteinander.

    OK?"

    Sie ist einverstanden. Sie liegen im Bett, da schreit die Frau "KOMMANDO 4!" Er ist ganz verdutzt und fragt, was das bedeutet.

    "Mehr Schlauch, mehr Schlauch, ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •