Seite 31 von 58 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 860

Thema: [Sammelthread] Alles, was lustig ist

  1. #451
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von sound_driver_32 Beitrag anzeigen
    Bei nächtlichen Alarmen müssen sofort Oma/Opa oder dergleichen bei den jüngeren Kindern sein ... Diese Person hat auch so lange im Hause zu verweilen und bis zur Rückkehr die Betten warmzuhalten.
    Also, ich kenne ja Eure Eltern nicht. Aber ich kann mir was besseres vorstellen [schauder]

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #452
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    129
    Jaja, wer will schon seine Schwiegermutter im Bett haben???

  3. #453
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    86
    Naja wenn se hüpsch is warum nich?? :D

  4. #454
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Also, ich kenne ja Eure Eltern nicht. Aber ich kann mir was besseres vorstellen [schauder]

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Ich kann mir da auch was besseres vorstellen ;-)

    Hab das ganze auch nur von Freunde aus Austria geschickt bekommen.

  5. #455
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von sound_driver_32 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir da auch was besseres vorstellen ;-)

    Hab das ganze auch nur von Freunde aus Austria geschickt bekommen.
    Naja, bei denen ist ja auch alles möglich [erneut schauder]

    Gruß, Mr. Blaulicht

  6. #456
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  7. #457
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  8. #458
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565

    für alle Freunde des Öffentlichen Dienstes

    Verstopftes Beamtenklo

    Unsere Kleinstadt steckt grade in einer Krise. Begonnen hatte alles mit der Damentoilette im Rathaus, die plötzlich und ohne Vorwarnung verstopft war.

    Ein Verwaltungsbeamter des mittleren Dienstes wagte es daraufhin selbstherrlich und in völliger Überschätzung seiner Kompetenz, einen hiesigen Sanitärbetrieb mit der Schadensbeseitigung zu
    beauftragen.

    Glücklicherweise war ein Beamter des gehobenen Dienstes zugegen, als die Handwerker eintrafen. Sofort erkannte er die Tragweite des Skandals. Nicht nur, dass ein Schwippschwager des Untergebenen in der Firma arbeitete, nein, der Auftrag hätte ordnungsgemäß ausgeschrieben werden müssen - europaweit
    natürlich!

    Der Inspektor veranlasste sofort die nötigen Schritte: Die Firma wurde des Hauses verwiesen, das Damenklo versiegelt, der Auftrag ausgeschrieben und gegen den Hauptsekretär ein Disziplinarverfahren eingeleitet.

    Weiter verfügte der Inspektor, dass das Herrenklo bis zur Reparatur zum Damenklo umfunktioniert werde und die männlichen Beschäftigten ihre Notdurft an der in der Nähe stehenden Linde zu verrichten hätten.

    Die Betroffenen beschwerten sich daraufhin beim Personalrat, da diese Regelung ja auf das "große Geschäft" kaum Anwendung finden könne. Der Inspektor bestellte daraufhin einen ToiToiToi-Container,
    allerdings ohne Rücksprache mit seinem Dienstvorgesetzten und ohne Ausschreibung.

    Ein zufällig an der Linde urinierender Beamter des höheren Dienstes ließ den eintreffenden Container sofort wieder abfahren und für das intakte Klo eine Art Dienstplan erstellen. Der Hausmeister wurde beauftragt, alle zwei Stunden das Geschlechtspiktogramm an der Toilettentür auszutauschen. Der
    Inspektor bekam ein Disziplinarverfahren.

    In der Tatsache, dass die Männer während der Damenbenutzungszeit ihr kleines Geschäft weiterhin an der Linde verrichteten, sahen die weiblichen Beschäftigten einen illegitimen Vorteil und intervenierten bei der Gleichstellungsbeauftragten.

    Der Bürgermeister ließ daraufhin die Linde fällen, ohne Rücksprache mit dem Umweltministerium und ohne europaweite Ausschreibung.

    Inzwischen ist die ganze Führungsetage des Rathauses suspendiert.

    Die Wurzel allen Übels hat sich dann vor dem Eintreffen des maltesischen Klempners und des Toilettencontainers aus dem nordfinnischen Rovaniemi erledigt.

    Ein Praktikant hatte von zu Hause eine Handspirale mitgebracht und die Verstopfung beseitigt. Diese beispiellose Eigeninitiative stellte die Verwaltung nun allerdings vor ein Riesenproblem: Vor der
    Einleitung eines Disziplinarverfahrens muss der junge Mann ja erst noch verbeamtet werden.

  9. #459
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    227
    Servus
    Also wenn ich mir das so überlege ist das wohl garnicht so lustig weil es ja doch ziemlich genau das wiedergibt was bei uns allen im Rathaus wirklich so abläuft.....

    aber einfach super geschrieben

    Gruß Maddin
    Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
    Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!

    http://www.imnotfall.de/



  10. #460
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565

    Anwaltsgeschichte

    Na, dann lies das erst mal!


    Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres, wohl auch des Jahrzehnts!
    Sie hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger
    (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:


    In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
    Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.
    In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.

    Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.
    Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!
    Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch Unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
    Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.

    Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ´Feuerschäden´ verloren hatte.


    Jetzt kommts!

    Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
    Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

    Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben.

  11. #461
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289

  12. #462
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    @ cockpit und ahk: Aber als Geschichte einmalig und mal im Ernst: Ich könnte mir das in Amerika durchaus vorstellen... auch wenn die Geschichte frei erfunden ist.
    Gruß
    Axel

  13. #463
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476

  14. #464
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von sound_driver_32 Beitrag anzeigen
    Hehe, nicht schlecht. Wir haben damals beim ABC YMCA in CSA gemacht, wenn ich das video noch habe setzte ich das mal online ...

  15. #465
    pageboylover Gast

    Stoiber und Sabine Christansen

    Das Highlite Video http://rs180.rapidshare.com/files/61...ristiansen.avi


    Einfach mal totlachen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •