Seite 2 von 58 ErsteErste 1234567891011121314151652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 860

Thema: [Sammelthread] Alles, was lustig ist

  1. #16
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Weihnachtsgeschenke.... man sollte sich nciht zusehr darüber freuen;)


    Liebes Tagebuch,

    zu meinem vierzigsten Geburtstag hat mir meine Liebste eine Woche mit einem persönlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch top in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball gespielt, aber ein bisschen Bewegung wird ja auch ganz nett sein. Ich habe mit dem Trainingscenter telefoniert und einen Termin mit meinem persönlichen Trainer gebucht.

    Ich habe mich für Linda entschieden, die, neben der Tätigkeit als
    persönliche Trainerin, Leiterin eines Aerobic-Kurses ist und auch Modell steht für Bademoden. Sie ist auch der Grund dafür, weshalb ich dies hier schreibe, denn sie hat mich gebeten ein Tagebuch zu schreiben, damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann.

    Montag geht s also los...

    Montag:

    Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein bisschen schwer so früh aufzustehen, aber als ich bei dem Trainingscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter: Linda ist phantastisch! Sie ist Blond, hat wunderschöne blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln. Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage. Linda zeigte mir die Geräte und das erste was ich machen durfte war auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck,
    weil dieser ihr zu hoch war. Was sie nicht begriffen hatte war, dass ich ja nur ihretwegen einen solchen Puls hatte, immerhin stand sie ja ganz in meiner Nähe mit ihrem figurbetonenden Lycra-outfit. Sonst bin ich ja in Topform! Danach machten wir sit-ups und Linda feuerte mich immer wieder zu Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption wehtat. Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihr noch bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoss
    die Geschmeidigkeit in ihren Bewegungen. Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir.

    Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden!

    Dienstag:

    Ich brauchte heute Morgen zwei Kannen Kaffee, um aus dem Bett zu kommen, aber dann war ich endlich aus der Tür und auf dem Weg zu dem Trainingscenter. Linda zwang mich mich auf den Rücken zu legen und eine schwere Eisenstange in die Luft zu drücken, dann legte sie auch noch Gewichte darauf! Auf dem
    Laufband fühlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen ganzen Kilometer. Das Lächeln, welches ich dann von Linda geschenkt bekam, wog aber alle Mühen wieder auf! Ich fühle mich Toll! Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben!

    Mittwoch:

    Ich habe heute morgen versucht die Zähne zu putzen, aber das ging nur, wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste liege und den Mund hin und her bewege. Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriss in den Brustmuskeln zugezogen. Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt oder gebremst habe. Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt.

    Linda war heute etwas unsensibel und behauptete dass meine Schreie die anderen Trainierenden stören würden. Ich habe entdeckt, dass ihre Stimme etwas zu forsch ist für solch frühe Trainingseinheiten, und wenn sie schreit, bekommt ihre Stimme so einen nervigen nasalen Ton. Ich bekam Schmerzen in der Brust als ich wieder auf das Laufband sollte und musste daher auf den Stepper gehen.

    Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches eine Bewegung simuliert, die seit der Erfindung des Aufzuges überflüssig geworden ist? Linda sagte irgendwas davon, dass es mir helfen würde in Form zu kommen und meine Lebensqualität steigern solle. Sie labert auch sonst viel Mist.


    Donnerstag:

    Linda wartete mit ihren Vampirzähnen und mit einer Miene, die ein Lächeln darstellen sollte, aber ihre schmalen Lippen sagten alles. Dabei konnte ich nichts dafür, dass ich eine halbe Stunde verspätet war, immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht, mir die Schuhe zuzuknoten! Linda zwang mich mit Hanteln zu trainieren.

    Als sie mal wegschaute, nutzte ich die Chance und versteckte mich in der Herrenumkleidekabine. Sie schickte Markus, um mich wieder hinaus zu holen. Zur Strafe setzte sie mich auf die Rudermaschine - ich habe sie versenkt.

    Freitag:

    Ich hasse dieses Weibsstück! Linda ist das widerwärtigste Wesen welches jemals -JEMALS- das Licht dieser Welt erblickt hat! Sie ist eine durchgeknallte, unerotische kleine Aerobic-Schlampe. Wenn ich auch nur irgend einen Teil meines Körpers ohne diese furchtbaren Schmerzen bewegen könnte, ich würde sie damit schlagen! Linda wollte, dass ich mit meinem Trizeps arbeite. ICH HABE KEINEN TRIZEPS! Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fußboden haben will, dann darf sie mir auch keine Hanteln geben oder andere Gegenstände, die schwerer als ein Sandwich sind. (Ich bin überzeugt dass sie das auf der Sadistenhochschule
    gelernt haben - sie hat bestimmt mit Auszeichnung den Kurs 'Zufügen von Schmerzen' abgeschlossen).

    Das Laufband hat mich abgeworfen und ich bin auf einem Ernährungsberater gelandet. Ich wünschte mir, es wäre jemand weicheres gewesen.

    Samstag:

    Linda hinterließ heute Morgen eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, mit dieser ekeligen, forschen und nasalen Stimme. Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin. Als ich ihre Stimme hörte, hätte ich ja am liebsten den Anrufbeantworter mit dem erst besten Gegenstand zerschlagen, aber ich habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der Fernbedienung zu drücken.
    Ich habe ein finnisches TV-Programm angesehen, elf Stunden lang.

    Sonntag:

    Ich bin mit dem Fahrdienst zur Kirche gefahren und habe Gott dafür gedankt, dass diese Woche vorbei ist. Ich habe auch dafür gebetet, dass meine Frau mir nächstes Jahr ein lustigeres Geschenk macht. Eine Wurzelbehandlung zum Beispiel, oder eine Darmspiegelung.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  2. #17
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Sooooo und noch einer:

    Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus....

    Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln...

    Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?"
    Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200
    Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast
    sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!

    "Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den
    finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".
    Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben...aber es war so geil !

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  3. #18
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161

    Die letzten Worte.....

    ... des Briefträgers: "Guuuuter Hund, braaaaver Hund..."
    ... des Sportschützen: "Nur noch kurz den Lauf reinigen"
    ... des Metzgers: "Wirf mir mal das grosse Messer rüber!"
    ... des Architekten: "Da fällt mir noch was ein"
    ... des Beifahrers: "Rechts ist frei!"
    ... des Dachdeckers: "Ganz schön windig heute"
    ... des Fallschirmspringers(1): "Scheiss Motten!"
    ... des Fallschirmspringers(2): "Die Wolke nehm' ich noch mit"
    ... des Elektrikers: "Ich schalt jetzt ein."
    ... des Bergsteigers(1): "Das Seil hält"
    ... des Bergsteigers(2): "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken."
    ... des Sprengmeisters: "Was'n das für'n Draht?"
    ... des Tankwarts: "Hat jemand Feuer?"
    ... des Turmspringers: "Heute ist das Wasser aber klar"
    ... des Bombenentschärfers: "Ich nehm' den roten Draht"
    ... des Tauchers: "Hai"
    ... des BMW-Fahrers: "Der LKW wird doch wohl nicht ausscheren?"
    ... des Manta-Fahrers: "Da passe ich noch durch, ey!"
    ... des AKW-Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren..."
    ... des Kapitäns: "Das Schiff ist unsinkbar!"
    ... des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."
    ... des Flugkapitäns: "Wir landen in wenigen Minuten planmässig"
    ... des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden."
    ... des Rennfahrers(1): "Ob der Mechaniker weiss, dass ich was mit seiner Freundin habe?"
    ... des Rennfahrers(2): "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..."
    ... des Stuntmans "Wie? Reality-TV?"
    ... des Gleisarbeiters "Nein, der Zug da fährt auf dem Nebengleis"
    ... des Chemikers(2): "Und nun der Geschmackstest."
    ... des Disco-Türvorstehers "Nur über meine Leiche"
    ... des Grosswildjägers "Eben war er noch da drüben"
    ... des Baumfällers "Baum fällt!"
    ... des Pilzessers "Die Art hatte ich noch nicht"
    ... des General Custer "Wo kommen die verdammten Indianer her?"
    ... des Captains der Columbia "Lasst mal die Frau ans Steuer."
    ... des Kartenspielers: "Komisch, ich habe auch vier Asse."
    ... eines PC's: "Loading Windows - please wait."
    ... des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Ich schau mal nach."
    ... des Biologen: "Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig."
    ... des Sensationsreporters: "Das wird 'ne tolle Aufnahme."
    ... des Börsenmaklers: "Sofort alles kaufen."
    ... des Detektivs: "Klarer Fall, sie sind der Mörder."
    ... des Studenten: "Ich gehe in die Mensa, kommt ihr mit?"
    ... der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's."
    ... des Anglers: "Die Sache hat einen Haken."
    ... der Geisel: "Du wirst niemals schiessen, Feigling!"
    ... der Putzfrau: Ich putz' nur noch schnell das Balkongeländer."
    ... des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde."
    ... des Ausbrechers: "Die Leiter hängt jetzt fest."
    ... des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..."
    ... des Blinden: "Ist der Bus schon durch?"
    ... des Bungee-Jumpers: "Hurrraaaaaaaa!"
    ... des Busfahrers: "Ccccchhhhhrrrrrrr"
    ... des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform."
    ... des Computer-Freaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren."
    ... des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)"
    ... des des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie, soll ich zählen?"
    ... des Do-it-yourself-Mechanikers: "Das müsste halten."
    ... des eines Mitarbeiters einer Wach- und Schliessgesellschaft: "Ist jemand da?"
    ... des Fahrlehrers(1): "Nun versuchen Sie's alleine."
    ... des Fahrlehrers(2): "Parken Sie bitte dort an der Kaimauer."
    ... des Fahrradfahrers: "Guck' mal, ich kann freihändig fahren."
    ... des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte."
    ... des Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf diese Entfer..."
    ... des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..."
    ... des Hifi-Freaks: "Vorsicht, fall nicht über das Kabel!"
    ... des Holz-Anstreichers: "Xyladecor - für Innen- und Aussenanstriche."
    ... des Kellners: "Hat's geschmeckt?"
    ... des Löwendompteurs: "Die Löwen haben sich beruhigt. Ihr könnt sie jetzt reinlassen."
    ... des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"
    ... des Polizisten: "Sechs Schuss, der hat keine Munition mehr."
    ... des Präsidentensohns: "Wofür ist dieser Knopf?"
    ... des Schwimmers: "Nein, hier in diesen Gewässern gibt es keine Haie."
    ... des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
    ... des Tankwarts: "Sie dürfen hier nicht rauchen!"
    ... des Zahnarztes: "Hab ich den Nerv getroffen?"
    ... von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Geändert von AndreasP (27.01.2004 um 18:19 Uhr)
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  4. #19
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Es geht wieder los(Ausschnitte aus Unfallberichten):

    Ich fuhr mit meinem Wagen, gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.


    --------------------------------------------------------------------------------

    An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Bei dem Unfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich den Schädelbruch.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meiner Frau bestätigen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er stand unter Alkohol.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht, von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstraße gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr: "Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper."

    --------------------------------------------------------------------------------

    An der Kreuzung prallten unsere Fahrzeuge zusammen. Eine Abbremsung war nicht mehr nötig.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Der andere Wagen fuhr mal nach links, mal nach rechts, dann wieder nach links, ehe ich mit ihm kollidieren konnte.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe gestern auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden. Bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten...

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  5. #20
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    DIE Fragen des Lebens:

    1:Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

    2:Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

    3:Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

    4:Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?

    5:Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

    6:Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

    7:Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

    8:Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

    9:Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

    10:Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

    11:Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

    12:Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

    13:Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?


    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  6. #21
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337

    noch einer...

    So stirbt man standesgemäss:

    1. Der Gärtner beißt ins Gras...

    2. Der Maurer springt von der Schippe...

    3. Der Kellner gibt den Löffel ab...

    4. Der Turner verreckt...

    5. Den Elektriker trifft der Schlag...

    6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche...

    7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab...

    8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen...

    9. Der Beamte entschläft sanft...

    10. Der Religiöse muss dran glauben...

    11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke...

    12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an...

    13. Der Fechter springt über die Klinge...

    14. Die Putzfrau kehrt nie wieder...

    15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht...

    16. Der Autohändler kommt unter die Räder...

    17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab...

    18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein...

    19. Der Gynäkologe scheidet dahin...

    20. Der Schornsteinfeger erbleicht...

    21. Der Rabbi geht über den Jordan...

    22. Der Optiker schließt für immer die Augen...

    23. Der Eremit wird heim gerufen...

    24. Der Tenor hört die Englein singen...

    25. Der Lampenhändler geht zu den Lichtern...

    26. Der Marathonläufer wird mit den Füßen zuerst herausgetragen....

    27. Der Spanner ist weg vom Fenster...

  7. #22
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161

    Ein Tag im Freibad.....

    Ein Tag im Freibad
    Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto.

    Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Straßenbahn fahren... und zu Fuß geht nun wirklich nicht!

    Also, ich fahre zum Schwimmbad.


    Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen,Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs.

    Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.

    In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg.

    Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.


    Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden, dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden... Interessante Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück.

    Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen,antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!".

    Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut. An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermäßigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis,Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat gewährt man mir tatsächlich ermäßigten Einlass in den Badespass-Park!


    Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuß mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...

    Ach, das Leben ist schön!


    Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage... Ich drehe mich um und da steht.. so ein Zufall! Das sympathische kleine Arschkind vom Eingang! Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Gib mein Ball her, du Missgeburt!" Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werfe ihm den Ball zu....

    Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken. Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich ein wenig an,was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen wenn ihr Kind da herumtobt.

    Ja, das tut mir natürlich Leid... hätte ich auch wirklich besser aufpassen müssen.


    Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön! Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht wehgetan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.

    Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu scheißen. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen... aber jetzt ist es doch langsam genug.


    Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife. Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt.

    Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schieße ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.

    Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast.


    Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (Umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kühlbox zieht immer noch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidedach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen..

    Als ich zum Auto zurückkomme hängt ein Strafzettel dran. Ich nehme ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend heißes Auto und denke: Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Freibad.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  8. #23
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Sau Geil ! :-)

  9. #24
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    278
    Man sehe und staune ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deppts.jpg 
Hits:	740 
Größe:	89,8 KB 
ID:	1409  
    Zu lautes Sprechen erhöht die Reichweite des Funkgerätes nicht !

  10. #25
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hallo zusammen,

    so noch ein Text:

    Wie viele Forenmitglieder braucht man...

    ... um eine Glühbirne zu wechseln?

    1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde .

    14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können .

    7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

    27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren.

    53 die die Fehlersucher beschimpfen

    41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

    6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne"
    streiten und weitere
    6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen

    2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

    27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen
    finden kann.

    14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit
    unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken.

    12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen
    die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird .

    4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen .

    44 die wissen wollen, was ein FAQ ist

    4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

    143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
    durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

    1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt.....

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  11. #26
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hallo zusammen,

    das habe ich aus manchen Kinderaufsätzen gefunden, notiert und Archiviert:

    Die Bibel der Moslems heißt Kodak.
    (da wird Fuji aber traurig sein)

    Der Papst lebt im Vakuum.
    (so kann man das auch nennen...)

    In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet. (wurden sie darin ersäuft?)

    Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse. (...und schmeckt er auch nach Weihnachten?!?)

    Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie. (das heisst zwar anders aber bedeutet oftmals das selbe)

    Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. (der tut mir auch leid! )

    Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. (interessante Theorie, da sollten wir mal nachts unsere Friedhöfe kontrollieren, vielleicht geht das bei uns auch)

    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. (das hat dir bestimmt der Papi erklärt, oder?)

    Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann. (das hat was!)

    Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt. (logisch, sonst hiesse es ja auch Todesversicherung)

    Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. (der muss Zähne haben...)

    Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. (bei euch geh' ich nicht aufs Klo!)

    Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

    Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

    Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.. (der hatte wenigstens eines...)

    Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. (wohl zu viele Überaschungseier aufgedreht, hmmm?)

    Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten. (ich bin für Sex!)

    Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es. (und du bist ganz klar ein Mädchen!)

    Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren. (Wahnsinn, in dem Alter schon so verdorben, bin gespannt was aus dir wird)

    Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte. (neue, wissenschaftlich nicht belegte Theorie, es gibt das Gerücht, dass Kondomhersteller sowas verbreiten)

    Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten. (du bist ein Stadtkind, hmm? kennst Kühe nur in lila und aus der Werbung)

    Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben. (und jeder Regenwurm der das hört würde sich in selbigen beissen....)

    Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. (Feinschmecker, hmm?)

    Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
    (das ist ja toll, und billiger als bei der Telekom)

    Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen. (aber in der Pfanne hüpfen...)

    Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
    (das ist auch wichtiger)

    Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig. (na, da wird sich die Putzfrau aber gefreut haben)

    Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen. (haben das die Zuggäste wohl vorher gelesen?!?)

    Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte. (ich dachte das war Caesar...)

    Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben. (so kriegen die ja nie Nachwuchs!)

    Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt. (oje, bist du sicher, dass das ein Waisen- und kein Freudenhaus war?!?)

    Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss. (und wann platzt die Blase?)

    Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden. (nanana, was ist denn das für eine Ausdrucksweise für den armen Mann?)

    Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.
    (s.o.!!!)

    Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort. (auch du hast eine recht versaute Ausdrucksweise...)

    Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen. (also Einzelhaft für die armen Streichhölzer?!?)

    Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte. (eindeutig in Sexualkunde nicht richtig aufgepasst, hmm?)

    Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln. (und den Rest des Jahres hat der Bauer Verstopfung?!?)

    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet. (prima, ich hoffe du hast ein Stück vom Schwein zum Mittagessen bekommen)

    Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle. (was arbeitet denn wohl so ein Distelfink?)

    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt. (war das wirklich nötig?)

    Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. (klar, jeder wollte mal...)

    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso. (das kann ich auch ohne Gelenkschmerzen nicht...)

    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen. (an wem?)

    Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind. (was hat die Arme vorher gegessen?)

    Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein. (ach, wie geht denn das?!?)

    Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten. (oder vielleicht gerade deshalb?)

    Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan. (das ist doch mal nett formuliert für "er kackte hinterm Busch")

    Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt. (also Bitte!! das ist schon hardcore!)

    Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.


    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  12. #27
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161

    Der neue Pfarrer

    Haallo,

    haabe wieder waas lustiges geffunden:
    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

    Geschätzter Pfarrer!

    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen

    werden:
    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
    - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
    - Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!

    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
    - Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen

    - Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint .
    - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    - Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
    - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs
    Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.

    - Bezeichnen Sie Ihre Haushälterin bitte nicht öffentlich als "kleine Fickmaus".
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum,sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren

    nicht: Mehr Nägel - ich rutsche...
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau , ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.

    Herzlichst
    Ihr Bischof(f)
    mit freuundlichen grüßen

    AandreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  13. #28
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    *lach*

    Au mann ... Andi Andi Andi ..... Wo bekommst du nur immer den Kram her ??? *g* Tstststs .....

    Die gute alte "Meer-Weg-Flasche"...... Hihi ...

    Gruß Joachim

  14. #29
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    haalo,

    habe da wass gefunden. Das innenlebben eines modernen Autoos:

    Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"

    Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

    Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"

    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

    Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

    Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

    Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

    Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"

    Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"

    Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

    Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"

    Anlasser: "*keuch schnauf würg*"

    Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!"

    Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

    Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

    Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

    Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"

    Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier???"

    Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

    Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"

    Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

    Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"

    Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!"

    Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

    Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"

    Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"

    Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

    Blinker: "Wir auch?"

    Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

    Hinterachse/Vorderachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

    Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

    Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."

    ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"

    alle: "JA!!"

    ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

    Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"

    Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"

    ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"

    Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

    ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

    Airbags: "we are ready for take of!"

    Motorelektronik: "hä???"

    Airbags: "3...2...1...ignition!!"




    Ein paar Sekunden später:




    ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!!"

    Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse/vorderachse auf der faulen Haut liegt!"

    ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"

    Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"

    Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."

    Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" *Klick*
    Mitt freundlichen grüüßen

    Andreasp
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  15. #30
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161

    Der weibliche Copilot.....

    Vorsicht, Frau an Bord

    --------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt etwas, das noch schlimmer ist, als eine Frau am Steuer. Schon längst ist erwiesen, dass Frauen nicht fahren können. Aber noch viel entsetzlicher als jemand, der den Blinker erst als Vollzugsmeldung nach erfolgreichem Abbiegen einsetzt, ist eine Frau auf dem Beifahrersitz.

    Eigentlich sollte doch nichts leichter sein, als auf dem Arsch zu hocken und aus dem Fenster zu starren, während jemand anderes chauffiert. Eigentlich sollte selbst die dümmste Frau dazu in der Lage sein. Aber sie können es einfach nicht. Sie plappern. Sie quengeln. Sie jammern. Sie geben dir Anweisungen, die du nicht brauchst und Meinungen von sich, die du nicht hören willst. Während du sie sicher an ihr Ziel bringst, bringen sie dich um den Verstand.

    Weibliche Beifahrer sind eine chronische und unheilbare Plage - die Hämorrhoiden der Straße. Warum fällt es der typischen Frau so schwer, Passagier zu sein? Sie weiß einfach nicht, wie sie ihr Maul halten soll. Von A nach B ohne Blabla zu kommen, ist für die typische Frau eine physikalische Unmöglichkeit.

    Aber mehr noch als ihre pathologischen Sabbelexzesse zeichnen die typische Beifahrerin ihre Ängste vor dem totalen Kontrollverlust aus. Jede Sekunde, die das Lenkrad in deinen haarigen Händen ist, kämpft sie um Herrschaft und Kontrolle über den Wagen - genauso, wie über jede Facette deines Lebens.

    Worüber beklagen sich Frauen auf dem Beifahrersitz? Über alles. Die Geschwindigkeit. Die Abkürzung, die du nimmst. Die kühle Überheblichkeit, mit der du dich über das "Vorsicht- Krötenwanderung"-Schild hinwegsetzt. Aber vor allem mokieren sie sich über deine Aggressivität.

    Frauen stört das maskuline unseres Fahrstils. Das Drängeln, das Schieben, dieser unerbittliche Kampf um die Vorherrschaft im Revier, den jeder Mann versteht. Manchmal musst du mit deinem Wagen in den Verkehr vorstoßen oder zeigen, dass du nicht beabsichtigst zu bremsen - auch nicht für ein hässliches Reptil. Weil du ohne ein bisschen Aggression nicht aus der Garage kommst. Angriffslust ist ohne Zweifel ein Zeichen männlicher Fahrkunst - genau wie Zögerlichkeit die Weibliche auszeichnet.

    Frauen fahren nicht wie Männer. Sie bevorzugen eine Art extravaganter Inkompetenz - am ehesten an dem hilflosen Rangieren zu erkennen, wenn sie versuchen, rückwärts in eine Parklücke von den Ausmaßen des Grand Canyon einzuparken. Wenn sie sich über deinen Fahrstil beklagt, verrät sie damit vor allem einen profunden Neid auf die Art, wie du mit deinem Wagen zurechtkommst. Diese unglaubliche Selbstsicherheit, mit der wir unsere metallenen Bestien über die Autobahn jagen.

    Und dieses eine Mal haben die Frauen recht - unser biologisches Programm lässt sich sehr leicht an unserem Fahrstil ablesen. Männer sind gute Autofahrer, weil sie sehr bestimmt auftreten. Frauen bleiben immer beschissene Autofahrer, weil sie zutiefst passiv sind. Männern ist der Akt der Penetration vertraut - die Fähigkeit, es da reinzustecken, wo sie es haben wollen und einfach loszulegen. Frauen dagegen sind es gewohnt, auf dem Rücken zu liegen, die Decke anzustarren und so zu tun, als hätten sie Spaß dabei. Das ist im Schlafzimmer okay. Aber nicht auf der Autobahn.

    Das Wissen darum, dass sie zum Passagier geboren ist, macht deinen Liebling verständlicherweise sauer. Also versuchen Frauen, den Status des Beifahrers zu ignorieren. Mit ihren endlosen Instruktionen - pass auf den Fahrradfahrer auf, die Ampel war rot, wir fahren rechts in diesem Land - versuchen sie, sich selbst auf den Status des Copiloten zu erheben. Aber hier handelt es sich um Copiloten, die es nicht fertigbrächten, ihr Gefährt ohne Schramme in der Wüste Gobi einzuparken. Diese Copiloten können keine Karten lesen, sie können keine Reifen wechseln und sie haben den Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Sie sind zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer.

    Ab und zu unterstellen die Frauen uns Männern, dass wir Kritik an unserem Fahrstil nur deshalb nicht ertragen, weil der Wagen ein Phallussymbol für uns ist. "Dieses Auto ist dein Penis-Ersatz", kräht sie vom Beifahrersitz. Ja, selbstverständlich ist es das. Wer hätte nicht gern einen Zwei-Tonnen-Einspritz-Penis mit fünf Gängen? Sie ganz bestimmt!

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •