Seite 26 von 58 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 860

Thema: [Sammelthread] Alles, was lustig ist

  1. #376
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Dieses Lied, des da im Hintergrund läuft, des wird in so ca. in jeder 2. Feuerwehr-Doku verwendet.

    Weis jemand wie das heißt?

    Passt auch irgendwie für den Bereich Fw, Hiorgs und so...

  2. #377
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    ansich ganz witzig
    schade das die kein richtiges deutsch können

  3. #378
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    226
    @Allmächtiger:

    Das ist das Thema von "Backdraft" (klingelt's?)
    Deshalb passt das auch - wie du schon sagtest - sehr gut zur FW bzw. RD!
    Hab mal mit nem Kollegen ne Alarmfahrt mit der Handykamera aufgenommen und dann später ebenfalls damit nachvertont...
    Klingt echt gut!
    NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
    Schni-Schna-Schnappatmung...

  4. #379
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Ladder 49 Soundtrack- Firefighter`s Funeral

    oder

    Hans Zimmer - Backdraft - Fighting 17th

    hab ichs drunter gefunden...

  5. #380
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501

  6. #381
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    So,

    vieleicht haben es schon ein paar von euch gesehen ab des is soo der Hammer.
    :-D

    http://www.d11b.tv/
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

    ööhhhhm,.....
    Spiele

  7. #382
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025

  8. #383
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289

    Was Windows über "Funk" zu sagen hat!

    Seht selbst. Das ist ein Auschnitt einer Bildschirmcopy, als ich mit dem Mousezeiger in diesem Forum zufällig über das Wort Funk geraten bin.

    Gruß, Mr. Blaulicht

    PS: Weiß jemand, wie man diesen Sch.... abstellt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Funk-Erklärung.JPG 
Hits:	345 
Größe:	13,8 KB 
ID:	5969  

  9. #384
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Seht selbst. Das ist ein Auschnitt einer Bildschirmcopy, als ich mit dem Mousezeiger in diesem Forum zufällig über das Wort Funk geraten bin.

    Gruß, Mr. Blaulicht

    PS: Weiß jemand, wie man diesen Sch.... abstellt?
    Hast du den Google-Toolbar installiert? Wenn ja: dann hast du einen Button im IE7, wo drauf steht "Übersetzen"...des is der eingebaute Translator vom Toolbar; einfach den Button "off" stellen, dann sollte des nicht mehr auftreten.
    Greetz

    Benni

  10. #385
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=2016609497

    Armes Mädchen...

    Sollte sich mal hier im Forum anmelden ^^

  11. #386
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=2016609497

    Armes Mädchen...

    Sollte sich mal hier im Forum anmelden ^^
    sauerei :D

  12. #387
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Ebi
    Moin,
    ich weiß nicht, ob der hier schon bekannt ist, aber ich finde ihn super.

    Tipp:
    Boxen voll aufdrehen...

    http://www.chilloutzone.de/files/pla...CHCdjenXAS%2Fc
    e.
    ein grund warum ich aufm dorf wohne :) haha ich liebe die natur ^^
    krieg der insekten :D gut gemacht.

  13. #388
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Ich will euch den Spaß ja nicht nehmen, und gerade dieser Thread ist ja als Spaß-Thread erkenntlich,
    aber ist es nicht etwas sinnbefreit wie Weltmeister auf lustige Videos zu verlinken ?!
    Bilder und/oder Texte lasse ich ja gern mit Copy + Paste auf mich einwirken, aber Videos?

    Leute dafür sind doch die Videoseiten da oder?
    Finde wir sollten in diesem Thread bei ursprünglichen bleiben.

    "Back to the roots" sozusagen.
    ____________________________

    Im Zweifel für den Angeklagten (doofe Frauen ;)) Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."

    Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"

    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."

    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portierfamilie, die hat drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: ,Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portierfamilie.'

    'Ja,' sagt meine Frau, ,das ist ein richtiges Pyrenäen Geschlecht.'

    Ich sage: ,Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'

    Ich sage: ,Das ist Pigment.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'

    Ich sage: ,Das ist Pergament!'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht ...'

    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif.

    ,Liebling, guck mal, was hier steht!'

    Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: ,Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'

    Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: ,La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV. Das
    heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach, Pompadour - das Handtäschchen, la Maitresse - die Lehrerin Louis XV - der Zuhälter 15. Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'

    Ich sage: ,Du meinst einen Lektor.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Lektor war der griechische Held des Altertums.'

    Ich sage: ,Das war Hector, und der war Trojaner.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Hector ist ein Flächenmaß.'

    Ich sage: ,Das ist ein Hektar.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Hektar ist der Göttertrank.'

    Ich sage: ,Das ist der Nektar.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'

    Ich sage: ,Das ist der Neckar.'

    Meine Frau: ,Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'

    Ich sage: ,Das heißt Duett.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.' Ich sage: ,Das ist ein Duell.'

    ,Nein,' sagt meine Frau, ,Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'

    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

    Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hector erschlagen ..."
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ColdZipp.jpg 
Hits:	347 
Größe:	64,8 KB 
ID:	5975  

  14. #389
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @alarma,

    hi,

    köstlich.... :)

    mit freundlichen grüßen

    andreasp
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  15. #390
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    is zwar auch ein Link, aber anders wirds keinen Sinn machen; also seht es mir nach ;o)

    http://homepageberatung.at/cont/junk...ator/index.php

    EDIT: ein kleiner nachtrag:

    Deutsch

    Wort für Deutsch, was zudem von dem deutschen Wort Deutsch kommt und auf Deutsch so viel wie Deutsch bedeutet. So langweilig diese Definition anmuten mag, so wahr ist sie leider auch. Deutsch ist tatsächlich inhaltslos langweilig, außer man muss es als Fremdsprache erlernen. In der Bananenrepublik Deutschland gilt als Amtssprache Affendeutsch.

    Besonders einleuchtend wird diese Definition durch folgende mathematische Formel.

    Deutsch - Bier = langweilig * (spaßlos - guter Wille). <=> Deutsch = langweilig * (spaßlos - guter Wille) * 1/Bier

    Da die Wertemenge der Variable guter Wille durch die Vorgabe Deutsch ebenfalls überdurchschnittlich eingeschränkt ist, ist es ihm natürlich unmöglich einen auch nur ansatzweise ausreichenden Wert zu erreichen um die Negativvariablen zu kompensieren. Langweilig in unterschiedlichen Varianten ist also als Ergebnis unausweichlich.

    Quelle: http://www.stupidedia.org
    Greetz

    Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •