Seite 15 von 58 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 860

Thema: [Sammelthread] Alles, was lustig ist

  1. #211
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    oder vielleicht Wunschdenken der Programmierer-Geeks ;-)
    Greetz

    Benni

  2. #212
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Hier mal eine kostenlose Handyortung...

    http://www.celtascortos.org/moviles/ge/index.htm

    Also nächstesmal überleg ich mir wirklich wann und wo ich mich orten lasse ;-)

    Gruß
    Jooohn

    PS: Viel Spaß bei der Handy spionage :-)

  3. #213
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    wie geil

  4. #214
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    BOS-Funk aus den USA bis nach Hessen empfangbar ?? :-)

    Hallo Zusammen,

    schaut' Euch mal diesen Artikel an, lustige Sache.. und dann noch Funk aus den USA, das der Umsetzer am Rimberg so gut ist, hätte ich nicht gedacht *lool*

    (Wäre auch was für den Thread "mal was lustiges zum Schmunzeln gewesen":-))


    -> http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_28092090

    Quelle: hr-onlinde.de
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  5. #215
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    wobei in Hessen / Bayern öfters mal MP in US Streifenwagen unterwegs ist ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #216
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Nicht schlecht

  7. #217
    Moppel Gast
    Mal eine andere Sache... WIeso musste er sich umziehen?? Das sind schwarze Sachen. Holster und Tonfa darf auch ich tragen. Gut, die S&W nicht aber der Rest??? Die Marke ist auch kein Hinderniss... kann mir das jmd. erklären??

  8. #218
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Natürlich kann ich:

    Dann guckens sich nochmal das Bild an, was der gute mann ganze links auf dem Ärmel hat.
    Na? Genau, ein Hoheitsabzeichen aus den USA.

    Und das ist genauso NICHT erlaubt wie das Tragen eine Polizeiuniform mit Hoheitsabzeichen. :)

    MfG Fabsi

  9. #219
    Moppel Gast
    okay, das ist naürlich was anderes... es sah mir eher nach diesen Buttons aus. Wie man sie auch von 9/11 kennt. Diese FDNY-Aufnäher. Diese gibt es auch von den Cops. Darf ich die nicht darauf tragen?

  10. #220
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092

    Lustige-Videos-Thread

    Da lustige Kurzfilme schon seit längerem das Internet dominieren, wärs doch vllt. ne gute Idee, für sowas auch hier einen Sammelthread zu erstellen! Hat man immer mal was zum schmunzeln! ;-)

    Ich mache mal den Anfang:

    http://www.kladblog.com/content/html/200611/test.asp
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  11. #221
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Da wir diesen Beitrag hier schon als Sammelthread haben wurde Dein Beitrag mit diesem hier zusammengeführt.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  12. #222
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    hehehe ;D


    MFG Flo

  13. #223
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Eigentlich nicht zum Schmunzeln, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen:

    Was haben die sich dabei gedacht:

    http://www.m0l.biz/rescue911/index.p...43706ed4ef03cd
    Greetz

    Benni

  14. #224
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hihi,

    so ich mache mal wieder weita!

    Ich weiß nicht ob man das hier kennt.....:

    Die Schachtel:

    Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.
    Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.

    Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

    Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

    Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
    "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

    Versende dieses an intelligente Frauen, die ein Lächeln brauchen und nur an die Männer, von denen Du denkst, dass Sie die Realität auch ertragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  15. #225
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Mhhh... gute frage, sind die FW'er denn in den USA nicht auch Beamtet oder sowas?

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •