Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist Gp300 wenn Headset angeschlossen Sprachgesteuert?

  1. #1
    fmehu Gast

    Ist Gp300 wenn Headset angeschlossen Sprachgesteuert?

    Hallo,

    wir haben ein GP300 und ein Headset. Jedoch muss man wenn das Headset angeschlossen ist immer noch die SPrechtaste am Gerät drücken. AM Headset schein keine Taste zu sein...Muss man das TEil dann umprogrammieren auf Sprachsteuerung ?

    Gruss
    fmehu

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey!


    Mir war so, als ob es dafür extra VOX-gesteuerte Headset´s gibt, aber sicher bin ich mir leider nicht mehr!

    Mal abwarten, was die anderen sagen!


    Gruß

    Etienne
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Meines Wissens nach hat das GP300 keine VOX-Schaltung, also werdet Ihr Euch, wie Etienne schon richtig vermutet, ein VOX-Headset anschaffen müssen, wenn diese Funktionalität gewünscht ist. Alternativ kann natürlich auch ein Lautsprechermikrofon oder ein Headset mit PTT-Taste genutzt werden.

    Weitere Infos über das Motorola Radius GP300 findet man z.B. unter dieser URL: http://www.oppermann-telekom.de/gp300.html
    Geändert von Der Namenlose (25.02.2002 um 13:16 Uhr)
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  4. #4
    LdF Gast
    Hallo fmehu,
    natürlich hat das GP300 ein VOX-Steuerung!!!!!!!!!!!!!
    Sie muss nur per Software aktiviert werden. Man kann dann noch den Pegel (empfindlichkeit vom Mirkrofon) einstellen bei dem dann das FUG sendet, d.h. bei einer gewissen lautstärke am mikr. schaltet das gp300 auf senden. Zudem kann man dann noch einstellen ob man sich selber im kopfhörer im sendebetrieb hört oder nicht. (hab dies schon einmal bei einem GP300-5t ausprobiert)
    ich hoff dass ich dir geholfen hab
    gruss
    LdF

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2001
    Beiträge
    169
    Hallo,

    wenn der Vox - Betrieb per Software aktiviert ist, muß man glaube ich auch noch eine Taste oder eine Tastenkombination drücken, um Vox einzuschalten. Einmal funzt es dann als Vox und einmal via PTT Sendetaste.

    Es gibt aber auch Headsets, die eine eigene Vox Schaltung integriert haben.

    Gruß

    Roman

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •