Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benutzerprofile SF2

  1. #1
    rainerlue Gast

    Benutzerprofile SF2

    Hallo,
    ich weiß, dass dieses Problem schon einmal erörtert wurde, trotzdem klappt bei mir die Programmierung der Benutzerprofile nicht (Kästchen nicht anklickbar).

    Habe die neueste Original- SW.

    Es wurde schon mal was mit NONBOS/ BOS Version geschrieben und ein Tip gegeben.

    Trotzdem klappt es bei mir nicht! Was mache ich falsch?!?

    Danke für Eure Hilfe!

    Rainer

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo.
    Eine weitere Möglichkeit : auf deinem Desktop sollte ein Ordner "Motorola Pager" sein, diesen doppelklicken und die obere Verknüpfung (Programmiersoftware) auswählen und darauf achten ob du Profilwahl generell erlaubst.

    Grüße!
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Wenn Du die NONBOS-Version gestartet hast und die entsprechenden Kästchen bei den Schleifen nicht anklickbar sind, hast Du denn unter Optionen die Funktion "Profile aktiviert" (oder so ähnlich) aktiviert? Wenn Du das vergessen hast ist auch bei den Schleifen die Funktion nicht freigeschaltet.
    Andreas

  4. #4
    rainerlue Gast
    Hallo und danke nochmals für die Hilfe! Hab´s nun endlich hinbekommen!

  5. #5
    ffmarco Gast
    Kann mir wer einen Screenshot zeigen wo das mit Benutzerprofilen ist

    ich finde es nicht

  6. #6
    ffmarco Gast
    Danke
    bei mir steht nur Speichersplit aktivieren

    daher meine frage wo kann ich mir die Software downloaden

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    also downloaden nirgends. bekommst du bei jedem funkhändler deiner wahl. wenn bei dir da speichersplit steht hast du den ersten typ der skyfire II. der hat noch keine benutzerprofile sondern nur diesen speichersplit. das heißt alle schleifen die nicht den hacken haben gehen immer an und die den hacken haben gehen zusätzlich an wenn der split aktiviert wurde. ein umbau auf profile kostet 89 euro so in der drehe.

    gruß carsten

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    21

    Profile

    DRINGEND DRINGEND DRINGEND

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem beim Programmieren meines Skyfire II ich kann meine Programmiersoftware nicht in der NONBOS Version starten weil ich vergessen habe wie das geht. Irgendwie mit ner Verknüpfung oder so. Bitte nochmal eine genaue Bewschreibung das wäre nett. Die Software ist schon die richtige habe schon damit programmiert aber ich musste den Rechner neu installieren und somit auch die Software aber der Trick zum ertstellen einer NONBOS Verknüpfung ist mir leider entfallen. Bitte Nachricht per E-Mail oder direkt hier im Forum.

    Vielen Dank!!!

    Warum ich meinen SF II liebe?? Weil er robust ist und sich wirklich gut auf den Anwender einstellen lässt. Ausserdem ist genial das ich normale AKKUS reintun kann . Mein 2000mAh Akku hält weit über eine Woche!!!!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    katter: willkommen hier im forum

    du kannst auch die suchfunktion erstamal benutzen

    schau mal hier:

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ghlight=nonbos

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    21
    Ja das hatte ich schon gefunden.

    Hab das Problem schon gelöst. Ich war in NONBOS Modus aber hab das Feld Profile nicht angekreuzt. Wirklich blöd!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •