Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Poc32 stürzt ab

  1. #1
    FlorianK112 Gast
    .
    Geändert von FlorianK112 (26.04.2006 um 00:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Ich hatte mit einer früheren version die geichen/ähnliche probleme :-(

    allerdings ist es "nur" nach längerem laufen also laufzeit >3Tage abgeschmiert...

    ich hab nie eine lösung gefunden als einmal täglich zu speichern prog. schliessen und neu starten :-(

    jetzt bin ich zum crusader gewechselt, kann daher keine aussagen über die aktuellen poc32 versionen machen...

    ruhige nacht weiterhin
    Andi

  3. #3
    Chinablue Gast
    Ich habe das gleich Problem mit der Version 2.10, der Fehler zog sich bisher durch alle Versionen, teilweise lief der Rechner bis zu 18 Tagen durch, aber auch mal einen Absturz nach 30 Minuten hatte ich.
    Rettung ist dann immer nur, Rechnerneustart. Ein Fehlerprotokoll habe ich auch nirgends entdeckt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    58
    Was hast du den für ein Betriebssystem ?

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    58
    hm könnte daran liegen das Pocsag nicht für Windows NT geschrieben wurde....
    was steht den in der Ereignisanzeige ?

  6. #6
    Chinablue Gast
    Es kann nicht nur an NT liegen, ich habe POC unter Win 95 laufen, sowie unter Win 98 auch schon laufen gehabt. Bei beiden Betriebssystemen kommt es zu unregelmässigen Abstürzen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach DHL

    Ich habe das selbe Problem.

    Windows 2000 Professional
    512MB Ram

    Das fehlerprotokoll zumindest unter W2K bekommste wenn du in der Bei Start->Ausführen drwtsn32 eingibst

    Der fehle müßte der c000005 sein oder so müßt ihr mal schauen

    Also bei mir Tritt der fehler immer dann auf wenn ich nen Filter gesetzt habe

    Oder wenn ich POC laufen habe und ich dann nen Filter setze
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  8. #8
    nils_88 Gast
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich mich auch mal einmischen was heißt bei euch rund um die Uhr laufen lassen nur poc32 oder auch noch andere Programme ???
    Und mach ihr LOGrotation heißt jeden Tag ein neues oder macht ihr eins über den ganzen Monat dann würde ich micht nicht wundern wenn POC abstürtzt.

    Nils

  9. #9
    Chinablue Gast
    Rund um die Uhr läuft es, das ganze auf einem dafür abgestellten alten PC, ein alter 486er 100 MHz tut es ja ganz gut, ab und an verwende ich darauf mal den Wincomander wenn überhaupt. Eigentlich führt die Kiste aber nur POC aus.

    @Nils_88

    wieso wundert es dich nicht wenn es den ganzen Monat über laufen soll und dann zwischezeitlich abstürzt ?? Also am Logfile kann es irgendwie nicht liegen, es sind immer unterschiedlich viele oder wenige Einträge darin, es stürzt ja auch mal nach weniger als 1 Tag schon ab, dann gibt es Zeiten, da hat es bis zu 18 Tagen durchgelaufen.

    Übrigens, ein Tageslog am ende des Tages was sich selber erstellt, wie es in PD2.05 von Pete Baston enthalten ist währe eine Verbesserung für etwaige Weiterentwicklungen.

    mfg

    Torsten

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Das Programm bleibt völlig normal auf, es hört lediglich auf zu dekodieren. ich hab ab einem zeitpunkt einfach keine emfangenen nachrichten mehr. da sprogramm läuft ca 12 bis 16 stunden und steht dann still.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •