Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RE429NT+ Unterschiede V2.24 -> V2.27

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    90

    RE429NT+ Unterschiede V2.24 -> V2.27

    Hallo Leute,

    was sind eigentlich die Unterschiede der Versionen 2.24 und 2.27 bei der Programmiersoftware Swissphone RE429NT+ ? Gibt es überhaupt bedeutende Unterschiede?

    Kann man auch schon mit Version 2.24 die Melder XL+ bzw. XLS+ programmieren?

    Gruß frankie

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo Frankie!
    Bitte nutze auch mal die Suchfunktion, diese Themen wurden schon besprochen!

    Negativ, die neuen Plus-Modelle kannst du mit der Version 2.2.4 bzw. 2.2.7 nicht programmieren!

    Ein Unterschied ist z.B. das man bei der 2.2.4 alle Schleifen schaltbar programmieren konnte, der FME diese Programmierung auch angenommen hat aber trotzdem nur bei den ersten 8 Schleifen diese Funktion unterstützt hat und obwohl die Schleifen als off eingestellt waren ausgelößt hat... Dieser Fehler wurde in der 2.2.7 ausgemerzt.

    Grüße
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Man sollte es ganz einfach so handhaben, das die neueren Versionen einfach besser sind und alte Fehler beheben...

    Also wenn du die V2.27 hast würd ich auch die benutzen ....

    Für die XL+/XLS+ Modelle gibt es momentan noch ne eigene Version (V4.32) und ab Januar gibt es eine kombinierte Version für Q98-XLS+ (V5.00).

    Gruß Joachim

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    157

    Hallo

    also,die unterschiede kann ich dir so genau nicht sagen.Die Neuste Softwareversion ist die 4.31.Damit kann mann allerdings nur die XL+ und XLS+ programmieren.Für die 98-XLS ist die 2.27 die aktuellste Version.Es ist von Seiten der Fa. Swissphone geplant in der nächsten Version mit derSoftware alle FME der Generation 98-XLS+ proggramieren zu können.

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    HAHA !!! War schneller !!!

    (Sorry .. musste jetzt sein ... *g*)

    Gruß Joachim

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    44
    Hallo

    habe meien xls+ nur mit der 4.20 programmiert.

    Ist das schlimm?


    MFG Anderl

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    was soll da schlimm sein?

    Ich denke mal dass das genausogut funktioniert, wenn es geht.

    Unser Funkgerätewart proggt glaube ich auch mit der 4.20, oder mit der 4.31, kann ich nicht so genau sagen.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    44
    Hallo


    hast du das mit den Proflien schon probiert?

    Bei mir fuzts nur mit max 8 Schleifen!


    MFG Anderl

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    ich selber habe keinen XLS+, aber ich frag nach und gib dann bescheid. Wir haben bis jetzt erst 6 Stück.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •