Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fehler fehler fehler

  1. #1
    sputnik Gast

    fehler fehler fehler

    habe ja recht viel gutes von fms32 gehört, also habe ich mir mal die demoversion runtergeladen um zu gucken ob mir das gefällt. Gesagt getan, installiert, ging auch soweit alles gut. Doch als ich es starten wollte, lief nix. Beim klicken auf das icon fms32 meint er laufzeitfehler 484 und das er die druckerinformationen nicht abrufen kann vom system. Wenn ich auf den fms editor klicke öffnet sich ein fenster wo ganz viele 2en in vielen grünen Kästchen stehen.
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.....

    mfg sputnik

  2. #2
    HOG Gast

    fehler fehler fehler

    Hi sputnik,
    zum Laufzeitfehler 484: geh auf Systemsteuerung/Drucker/Neuer Drucker und Installiere einfach nen Drucker muss ja keiner vorhanden sein.
    Danach sollte FMS32 laufen

    zum Editor: hier werden alle Fahrzeuge;FME,DME,Klartexte,usw eingegeben. Schau doch mal in der Hilfe-Datei nach!

    Gruß HOG

  3. #3
    Mr_Birinci Gast
    @ sputnik

    das mit den vielen 2en besagt nur, das alle Felder in der Statusübersicht sozusagen defaultmäßig (Grundeinstellung) auf eben diesen Status 2 gesetzt sind. Status 2 bedeutet "am Standort" oder auch "Frei auf Wache". Es ist kein Fehler des Programms! Du kannst dort die Fahrzeuge aktivieren, welche du in die Fahrzeugübersicht aufgenommen hast.

    Gruß

    Mr_Birinci

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    119

    fehler fehler fehler

    Hi alle zusammen
    Ich habe auch dieses Problem, habe aber mehrere Existierende Drucker installiert. Die Fehlermeldung kommt auch nur beim Autostart (ist diese Information zeitweise beim Start des Programms noch nicht verfügbar?)
    mfg Volker Nerge

  5. #5
    dco Gast
    Ich habe das gleiche Problem!

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    MfG
    Daniel

  6. #6
    dco Gast
    Hab selbst was "gefunden":

    FMS32-Pro einfach Zeitverzögert aufrufen indem man es über eine kleine Batch Datei startet, die zuerst 20 Sekunden wartet.

    Beispiel:

    c:\progra~1\delay.exe 20
    cd c:\progra~1\fms32-pro
    start c:\progra~1\fms32-pro\fms32pro.exe
    exit

    Dann diese Batch Datei in den Autostart Ordner nehmen statt der direkten verknüpfung.

    MfG
    Daniel

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Das kann ja wohl keine Lösung sein.
    Dieses Problem besteht seit der Urversion von FMS32. Es wäre toll, wenn Herr Jahn da mal abhilfe schaffen würde...

    Gruß,

    ahk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •