Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrzeugübersicht bereinigen

  1. #1
    Alarma112 Gast

    Fahrzeugübersicht bereinigen

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man die FMS-Telegramme aus den Codedateien entfernt und den Status der Fzg. auf 2 setzen kann.
    Ich weiß das es so ein Programm für FMS32-PRO gibt, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo,

    also einen definierten Status für alle Fahrzeuge kann man ja über "Extras -> Status für alle Fahrzeuge setzen" setzen.

    Weiß jetzt nur nicht ganz, was du mit "FMS-Telegramme aus den Codedateien entfernen" meinst.

    Viell. stell ich mich gerade etwas dumm an, beschreib doch bitte noch mal, viell. kann ich dir dann helfen.
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Das Programm gibts unter www.arne.de/download ...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  4. #4
    Alarma112 Gast
    Also, wenn ich FMS32 beende, wird das letzte Telegramm für das Fahrzeug in der Codedatei mitgespeichert. Beim nächsten Start von FMS32 sind also noch der letzte Status und das letzte Telegramm für jedes Fahrzeug vorhanden.
    Das Programm, das ich meine löscht den Telegrammtext, setzt den Fahrzeugstatus auf 2 und den Leitstellenstatus auf J.
    Habs hier mal irgendwo runtergeladen. Suchfunktion hat nichts gebracht leider kann ich mich auch an den Namen nicht mehr erinnern.
    Alarma112

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    Das Programm gibts unter www.arne.de/download ...
    Hmmm, anscheinend nicht. Ich werde es bei Gelegenheit dort mal bereitstellen.
    Bis dahin... hier ist es:



    Gruß,
    Arne
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Alarma112 Gast
    Ja, vielen Dank. Genau das hab ich gesucht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •