Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Prog Soft sky 2

  1. #16
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594

    NONBOS????

    Mahlzeit!

    Bei meiner klappt das nicht mit der Freischalterei.....

    Kann man denn auch die Software vom Scriptor LX2plus für "NONBOS" freischalten?
    Das Programm heißt allerdings nur "LX2.exe"
    Was gibts hier denn fürn Tip um die Benutzerdfinition in Betrieb zu bekommen?????

  2. #17
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    so habe jetzt den csp an das ladegerät vom skyfire II angeschlossen, doch wenn ich den melder (profile mit grüner led) auslesen will, kommt die fehler meldung, melder nicht vorhanden.

    ich benutze die 04 software. muss der melder irgendwas anzeigen wenn ich ihn mit der progeinrichtung verbunden habe?

    bitte helft mir
    bin am verzweifeln

  3. #18
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    hab definitiv alles richtig angeschlossen, doch die led leuchtet nicht rot, was mach ich falsch

  4. #19
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    brauche dringend hilfe,

    es klappt einfach nicht.

    habe den neuen csp von servicetool wie beschrieben angeschlossen, doch leider leuchtet die rote led nicht auf. wenn ich keinen strom auf die progstation gebe und dann den melder hereinstelle wird der letzte alarm wiederholt, dh. also dass die anschlüsse richtig sein müssen.

    könnt ihr mir vielleicht helfen, bekomme es einfach nicht auf die reihe

    @fired
    muss man erst auf programmieren gehen und dann auf lesen oder wie soll ich das verstehen

  5. #20
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    keiner einen plan.

    bitte helft einem kollegen

  6. #21
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    288
    Hast Du das mitgelieferte Kabel vom CSP benutzt ? Ich habe gestern auch einen CSP V2 bekommen, es war ein Kabel dabei und siehe da, die Belegung war ganz anders als in der FME.pdf Beschreibung angegeben !!!! Überprüfe am besten die Belegung des Kabels ! Bei mir waren die Farben blau, rot usw und nicht wie angegeben.

    Programmieren in der Service-Leiste drücken, nicht auf den Button neben Lesen !!!!!!!
    Keinen Strom auf die Prog-Station geben !!!!


    Gruss
    mad

  7. #22
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    leuchtet bei dir denn die led rot des melders wenn du ihn ins ladegerät steckst,
    warum kein strom auf die progstation geben

    das mit der taste drücken habe ich nicht verstanden, was meinst du genau

    mail mir mal lolax@gmx.de

  8. #23
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    288
    Hi lolax.
    JA, beim proggen ist die rote LED an !

    Zum proggen darfst Du den Netzstecker des ladegerätes NICHT in die Steckdose stecken !!! Also kein Strom am Ladegerät beim programmieren !!!!!

    Sieh Dir die Prog-Soft an ! Auf der linken Seite siehst Du einen sogenannten Baum wie z.B. "Programmieren, Notizen, System usw. -- dieses Programmieren ist gemeint !! Wenn Du da drauf drückst wird der Melder gesucht und der Softwarestand des Melders gelesen. Die LED wird rot.

    Dann öffnet sich das Fenster auf der rechten Seite, dort steht LESEN und PROGRAMMIEREN. Dieses Programmieren darfst Du erst drücken nachdem Du deine Änderungen vollzogen hast.
    Erst Auslesen und auf jeden Fall abspeicher !!!!

    Da meine Kabel vertauscht waren, leuchtete meine LED am Anfang auch nicht !

    Gruss
    mad

  9. #24
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    85
    Hallo

    ich hab auch daels problem das er das ding zwar einließt (wenn man auf lesen klickt) aber keinerlei daten anzeigt übre den melder wie z.b. Software stand, schelifen----einfach nix.....bitte helft mir

  10. #25
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Memo
    Hallo

    ich hab auch daels problem das er das ding zwar einließt (wenn man auf lesen klickt) aber keinerlei daten anzeigt übre den melder wie z.b. Software stand, schelifen----einfach nix.....bitte helft mir
    Hallo,

    weis nicht ob dein Problem noch aktuell ist.
    Dieses Verhalten kannste auch Simulieren indem man die Sende und Empfangsleitung verbindet. Könnte also ein Schluss zwischen RxT und Txt sein.

    Gruß
    cockpit

  11. #26
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von mad
    Hi lolax.
    ...
    Dann öffnet sich das Fenster auf der rechten Seite, dort steht LESEN und PROGRAMMIEREN. Dieses Programmieren darfst Du erst drücken nachdem Du deine Änderungen vollzogen hast...
    Gruss
    mad
    Kann man denn die Töne usw extra programmieren oder fängt man oben an und es arbeitet sich von allein durch?

    MkG
    André

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •