Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hohlstrahlrohre

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Hohlstrahlrohre

    Hallo,

    wir wollen in unser LF 16/12 ein neues Hohlstrahlrohr kaufen, jetzt wollte ich fragen, was ihr für welche benutzt, was ihr für positive und negative Erfahrungen gemacht habt. Wir haben in unseren jetzigen Fahrzeugen am Schnellangriff nur Pistolenstrahlrohre, deshalb haben wir noch keine Erfahrungen gemacht, evtl. wollen wir für unser TLF 16/25 auch noch eins kaufen.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337
    Das Hohlstrahlrohr zu kaufen und dann an den Schnellangriff zu montieren ist eigentlich Geldverschwendung, wenn man davon ausgeht, dass HSR ihre beste Wirkung im Innenangriff erzielen und der SA-formfest als solcher für den Innenangriff eher untauglich ist.

    Insofern kann man am SA auch ruhig das PSR lassen...

    //Edit

    Ach so, nebenbeinoch ein Link zum Thema: http://www.stadt-frankfurt.de/feuerw...strahlrohr.ppt (rechter Button, Ziel speichern)
    Geändert von MatthiasO (28.10.2003 um 15:48 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Ich stimme dem zu das ein Holstrahlrohr seine Wirkung am meisten im Innenangriff entfaltet!

    Der Mann hat recht *g* :)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •