Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorola Radius P110

  1. #1
    acetim16 Gast

    Motorola Radius P110

    Hallo ich habe 2 Motorolla Radius P110 auf Kanal 55 und 56 2 Meter Band im BOS Bereich und meine frage ist nun was die wert sind ???
    Würde mich freuen auf eure antworten

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @Acetim16

    Hallo,

    hmm das ist schwer zu sagen, da ich jetzt kaum Anhaltspunkte zu Deinen Geräten habe. Wie sehen denn die Geräte äußerlich aus?? Was ist bei den Geräten an Zubehör dabei? Wie sind die Akkus(neu oder alt? Wie ist die Kapazität?). Das sind so meine Eckpunkte wo ich das Gerät nach bewerten würde. Auch würde mich mal die Gerätenummer interessieren, anhand derer, kann ich dann herausfinden, was das Gerät alles kann. Kann daduch dann auf den Core Prozessor zließen und dann sehen wie man das Gerät benutzen kann. Vielleich wäre auch ein Foto nicht schlecht.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  3. #3
    acetim16 Gast
    Es ist ein Ladegerät und 2 Neuwertige Akkus dabei
    Aussserdem noch ein Handsprechmirkro
    Danke schonmal in Voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p110.jpg 
Hits:	119 
Größe:	3,3 KB 
ID:	922  

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    342

    P110

    Moin,
    also pro Gerät mit jeweils einem Ladegerät und neuem Akku würde ich so um die 80.- bis 90.- Euronen rechnen. Das Handmikro so um die 20.- Euro (wird häufig wegen des Steckers zum Programmieren gesucht).
    Das Gerät kann ja nur max. 2 Kanäle.

    Ist aber nur so eine Vorstellung von mir.
    Manchmal bieten die Leute bei eBay, wenn die was von BOS Kanal lesen wie die bekloppten. Dann wäre sicher mehr drin.
    Wo wir sind ist vorne - wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen!
    Dem Ingenör is nix zu schwör!

  5. #5
    Christian Gast
    Hallo,

    für das Paket etwa 150 € bei EBAY. Leider können die (eingetlich sehr guten Geräte) nur 2 Kanäle und haben leider keine BOS Zulassung. Für eine kleinere HiOrg könnten die Geräte durchaus interessant sein, da Alternative zu Neugeräten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •