moin,
heute um 23,10 Uhr kommt auf VOX eine DOKO- sendung über Feuerwehr
einfach mal reinschauen!!!!!
mfg
fw-neuling
moin,
heute um 23,10 Uhr kommt auf VOX eine DOKO- sendung über Feuerwehr
einfach mal reinschauen!!!!!
mfg
fw-neuling
@feuerwehr-neuling
Hallo,
jepp habs Notiert, danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
nimmt jemand von euch die Doku auf? Bin nämlich leider nicht zu Hause.
Gruß Stefan!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Bin auch schon am warten. Hoffe das ist mal wieder was neues. Die alten Sachen sind langsam auch langweilig.
Letztens gabs nen tollen Beitrg (30Min) über die FF Hamburg-Barnbeck (Oder so)
Das war Super !! Mal was neues ....
Gruß Joachim
jo °!
hab es leider zu spät gemerkt!!!
mal sehen was da so kommt......!
mfg
Mo 13.10 23:10 (VOX)
Süddeutsche TV
Thema: Feuer und Flamme - Die harte Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr
Moderation: Petra Glinski
Das Feuer bestimmt ihr Leben. Nichts fasziniert sie mehr und nichts fürchten sie mehr: 27.000 Berufsfeuerwehrmänner gibt es in Deutschland. Ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass sie meist die ersten Einsatzkräfte sind, die im Notfall gerufen werden und sofort reagieren. In weniger als zehn Minuten nach einem Notruf sind die roten Retter bereit, Brände zu löschen, Unfallopfer zu bergen, Überschwemmungen einzudämmen und - dem Klischee zum Trotz - Katzen aus Bäumen zu befreien.
hat das jetzt jemand von euch aufgenommen? Wäre echt mal nett wenn mir das jemand zur Verfügung stellen könnte, evtl. auf V-CD!
Gruß Stefan!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Ähhm ja ich habs aufgenommen, nur kann ichs leider nicht Kopieren etc. :-((
Grüße
Florian
PS: Weiß jemand von einem ganzem "Übungs-Dorf" im Raum Hammelburg? Wo das genau is etc.?? (Das Dorf kam in dem Film vor).
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
@Feuerbaer,
hast Du es auf VHS aufgenommen? Wenn Du mir die Kassette zukommen läßt, kann ich das ganze digitalisieren.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Moin @all
das wäre super dann würde ich auch gerne 1 CD bestellen.
MFG
Chris
puhhh ich wusste ja nicht auf was ich mich einlasse :)
Joa denke schon das es geht.
Es kann sich nur im Tage handeln :-)
Isch bitte dann um Adresse mit Telefonnummer per pn! ICH will das dann aber auch auf CD haben (wollte die Kassette dann wieder überspielen).
Grüße
Florian
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Ich könnte mir vorstellen, dass das Übungsdorf in Hammelburg zum Truppenübungsplatz gehört.
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Der Ort Hammelburg gehört zu einem Truppenübungsplatz der BW. Vor ca. 30 Jahren wurde der Ort von den Bewohnern verlassen und wird seitdem von der BW zum Üben von Häuserkampf benutzt. 1x im Jahr hält die BF München dort eine Großübung ab, die eine Woche dauert. Das Gebiet liegt ca 50 Km nördlich von Würzburg.
Diese Info habe ich mal vor Jahren gelesen und weiß nicht, ob sie noch aktuell ist. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber
Gruß Marcus
@ marcus .de
ich glaub das stimmt!!!
mfg
Hallo,
das braucht Ihr nicht glauben, das stimmt.
Denn wenn Ihr mal zugehört hättet, wüsstet ihrs.
Wurde nämlich alles gesagt.
Also nochmal, die angaben vom Marcus.de stimmen!
MKG