Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat jemand ein Tipp für mich?

  1. #1
    Palazzo Gast

    Hat jemand ein Tipp für mich?

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Scanner mit dem ich die grünen Männchen hören kann. Mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Ich habe z.Z. den Sony Air-7, mit dem die Qualität nicht so gut ist. Das Gerät eignet sich besser für den Flugfunk.

    Freue mich auf Eure Tipps.

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @Palazzo,

    Hallo,

    im Grundegenommen kannst Du alle anderen Scanner nehmen die es gibt ;-) . Gehe mal auf www.thiecom.de dort gibt es eine riesen Auswahl an Scannern und Zubehör. Zu den Scannern kommst Du, indem Du auf der linken Seite auf die erste Überschrift klickst(Produkte/Products Online-Shop). Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, dort klickst Du auf Radio-Scanner, und dann geht die suche los ;-)

    Viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Geändert von AndreasP (18.10.2003 um 17:18 Uhr)
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  3. #3
    Palazzo Gast
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Worauf muss ich denn achten? Sollte ein 50 Kanal Scanner sein, oder?

  4. #4
    madmaxla Gast

    Preis - Leistungsverhältnis sehr gut

    Hi,

    Also ich habe einen AE 65 H der funktioniert wirklich spitzenmäßig, wenn Du FMS empfangen willst, ist dieser Scanner auch super. War mal bei Computer Bild Preis - Leistungssieger (Sehr gut).

    Kannst Dich ja mal informieren.

    Albrecht AE 65 H (80 Kanäle)
    Damit kriegst Du die Grünen, Roten, Weißen,......... Männchen rein. Und hörst sehr gut was die zu Dir sprechen.

    MfG

    Madmax L.A.

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Der AE 65 H (Baugleich dem Uniden UBC 60 XLT-1)
    lässt sich mit Hilfe eines kleinen Lötpunktes auf 80 Kanäle erweitern und entspricht dann dem Uniden UBC 60 XLT-2.


    Der Eingriff ist minimal und kann von jedem durchgeführt weren der einen Lötkolben von einer Karotte unterscheiden kann.

    Gruß Joachim

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    497
    Dabei wird aber noch nicht einmal ein Lötkolben gebraucht! Man kann auch einfach ein Stück Blei (Bleistiftmine) zwischen die beiden Pins klemmen und dadurch den Kurzschluss erzeugen, der den Scanner auf 80 Kanäle setzt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •