Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr das man FMS32 mit BC vergleichen kann sprich dem Service,Support,Updates u

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar FMS32 ist besser

    27 87,10%
  • Nein BC ist besser

    1 3,23%
  • Beide sind gut

    0 0%
  • Mir ist die Umfrage egal

    3 9,68%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FMS32

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    FMS32

    Moin Moin also Dann mach ich auch mal ne Umfrage


    Findet ihr das man FMS32 mit BOS-Control vergleichen kann

    Also wegen Service Support,Updates und und und


    Gruß Scanfreak
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249

    Thema wurde bereits behandelt?

    Hast Du diese Frage gestellt, weil Du es wissen willst, oder um einen Beitrag zu schreiben?

    Dieses Thema wurde IMHO bereits hinreichend behandelt, ich glaube nicht, dass sich die User-Meinung seit dem Wechsel in das neue Forum-System geändert hat.

    In Sachen Service, Updates,... wird FMS32 um einiges besser bewertet, als BOS-CONTROL. Ich habe nur FMS32 und bin sehr zufrieden.

    In diesem Sinne...
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    125
    Stimmt,

    ich halte die Umfrage für unnötig, weil Sie nicht objektiv ist ... niemand, der nur BC gekauft hat, wird wohl sagen, daß er FMS32 besser findet.

    Insofern hat die Umfrage keinen sittlichen Nährwert uns schürt nur das gegenseiteige "... mein rotes Förmchen ist viel besser als Dein Grünes..."
    Gruß, Ömmel

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Abend zusammen


    Also Leute ich hab die Umfrage nich nur so gemacht damit ich nen Beitrag mehr hab das ist eigentlich egal ob einer mehr oder weniger


    Sondern ist nur ne Umfrage und wenn einer diese Umfrage für "QUATSCH" hält dann kann er ja die letzte Antwort nehmen dann ist doch alles klar


    Gruß Scanfreak

    Ich hätte ja genauso gut ne Umfrage darüber machen können "Wer hat FMS32 und wer hat BC"
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Abend

    Ey Backdraft jetzt ist aber gut man ich hab den Beitrag nich nur so geschrieben

    Es Interessiert mich halt wer FMS32 oder wer BC gut findet ist das so schlimm danach zu fragen

    Ich finde nich!!!!!


    Naja aber dann schreib ich halt nix mehr so dat habt ihr jetzt davon :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))




    Gruß Scanfreak
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo Scanfreak,

    die Umfrage mit den Options-Buttons hab ich erst garnicht gesehen, dann ist die Umfrage nicht sooo unnötig. Ich dachte jetzt soll jeder wieder nur seine zwei Sätze schreiben.

    Sorry, aber ich hab schon nen Termin beim Augenarzt nächsten Montag ;-)
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Müsst Ihr denn jetzt schon darüber streiten wer wann warum welchen Beitrag ins Forum stellt?!?
    Ich hab eigentlich gedacht, dass sich hier (einigermassen) erwachsene Leute aus der gleichen Interessengemeinschaft gegenseitig Tipps und Hilfestellungen geben, scheinbar ist das aber bei manchen nicht so!

    Trotzdem weiterhin viel Spass im Forum,

    Gruss

    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    106
    Ich setze ja voll auf den FMS Crusader, da in unserem RD-Bereich Telegramme gesendet werden! Im gegensatz zu fms32, wertet der Crusader viel besser aus, und die Zuordnung mit den Farben ist echt top!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    FMS32 hin oder her!


    Ich denke mal das ist eine geschmackt´s Frage!


    Ich persönlich finde FMS32 auch besser, aber wie gesagt, jedem das seine!


    Gruß

    Etienne
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  10. #10
    BOSFUNKER Gast
    Ich habe vor einiger Zeit schon eine Umfrage auf meiner
    Homepage (www.bos-funk-online.de)
    gestartet und die meisten Leute haben, wie nicht anders zu erwarten, für FMS32 gestimmt.

    Wer noch Voten will, kann das übrigens immer noch tun...

  11. #11
    Manchon Gast
    Also ich kann nur sagen das ich Persönlich FMS32 um einiges besser finde. Da ich beide Progs. besitze.
    BC ist meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich und zu kompliziert und richtig auswerten tut´s auch nicht.
    FMS32 ist schon optimal. Ich freu mich schon auf die Pro-Version.

    Gruß Sven

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •