Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feuerwehr für meine HP

  1. #1
    Wasserwachtler Gast

    Feuerwehr für meine HP

    Hallo,

    ich suche sämtliche Texte über das Thema Feuerwehr für meine Homepage ( http://www.ffw-ww.de.vu ). Vom Brandschutz bis zu den Sicherheitsvorschriften für den FF Mann einfach alles. Das Problem ist nämlich ich bin nicht bei der FF deswegen hab ich ned so viel Ahung von dem!!

    Vielen Dank

    Gruß Simon

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Warum machst du dann ne HP zum Thema Feuerwehr wenn du nicht in einer bist und keine Ahnung hast ??

    Gruß Joachim

  3. #3
    Wasserwachtler Gast
    Ja ich machte damals die HP mit einem Freund, der bei der FF war!!! Nur der ist leider weggezogen und wir haben keinen Kontakt mehr!! Und ich würde den feuerwehrbereich sehr gerne behalten und weiterführen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Aber jetzt frag ich mich trotzdem noch warum du eine HP zum Thema Feuerwehr machst, es gibt doch schon tausende von HP´s, die von Leuten erstellt wurden die Ahnung haben!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Wasserwachtler Gast
    Ja sicher!! Ich hab aber noch keine HP gesehen, da wo FF und WW zusammenkommt. Das hätte ich hold gerne!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    352

    Feuerwehrhomepage

    Hallo Simon,

    suche doch einmal über eine Suchmaschine unter dem Begriff Feuerwehr. Du wirst dich wundern, was man da alles über Feuerwehr finden kann.

    Sehr gut sind auch die Webseiten der einzelnen Landesfeuerwehrschulen und der Berufsfeuerwehren. Mit viel liebe und idealissmus werden auch die Webseiten der Freiwilligen Feuerwehren erstellt.

    Eine ganz einfache Homepage ist auch meine. Siehe unten....

    Also mal ran und evtl. überlegst du es dir einmal und besuchst einmal eine Freiwillige Feuerwehr. Du wirst staunen, was du da alles sehén, lernen kannst. Wenn du mitmachst, wirst du auch sehr schnell nette Kameraden finden.
    Nach deinem Eintritt in einer Freiwilligen Feuerwehr wirst du auch genug Infos finden.
    Funki
    ______
    Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de

  7. #7
    Wasserwachtler Gast
    Naja zur FF gehe ich ned gleich nur weil ich infos brauch!! Ich werde mal einen besuch abstaten aber nicht beitreten hab bei der WW viel genug zu tuen!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •