Hallöchen:

@Scanfreak:*fingerschonganzblutigsind**GGG*

@ all others: Na gut ist ja auch ein Diskusionsforum...Ich werde jedenfalls bei meiner persönlichen Meinung bleiben. Nur sehe ich oft genug das auf ein Thema auch mehr wie eine Antwort gegeben wird und da wird auch nicht jeder die richtige Antwort geben...
Ich denke man kann mit Sicherheit hier und da noch ergänzende Sätze dazufügen...Ich verfolge einige Themen.Und in bestimmten Foren sieht man von den Moderatoren nichts! Aber auch nicht ein Wort.
Ich finde nach wie vor das ein Moderator öfter wie einmal am Tag präsent sein sollte. Und nicht einmal für fünf Minuten.

WIE SCHON GESAGT: Es sollten sich nicht alle Moderatoren angesprochen fühlen!!!!

Es beschränkt sich auf einige wenige nicht auf alle!
Ich forde trotzdem das die Moderatoren öfter aktiv sein sollten und man etwas von Ihnen sieht!! Es heisst doch Moderator. Ein er sollte moderieren sprich schreiben und nicht nur kontrollieren.

Und eine Beschwerde ist das nicht. Ich finde das das eine Diskusion ist bei der sich ein JEDER beteiligen kann.

Ich von meiner Seite will einen Moderatorjob nicht übernehmen. Auch wenn es sich so anhören sollte!!!



Schöne Grüsse