Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Günstige XL+ & XLS+

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252

    Günstige XL+ & XLS+

    Falls der ein oder andere über die Anschaffung eines XL+ oder gar eines XLS+ nachdenkt: Bei www.rhein-main-funk.de gibt es den XL+ mit Lader und Antenne ab bereits 350,- € + MwSt also knapp 411,- € das Set und den XLS+ für 390,- € + MwSt also ca. 452,- € !! Wie ich finde doch ein gewaltiger Preisunterschied zu anderen größeren Anbietern. Ich bin schon länger bei Hr. Rinne Kunde und war immer zufrieden. Programmierung/Bequarzung ist auch inklusive war damals bei meinem Quattro 96 auch so.. Also selbst wenn es die Dinger noch nicht morgen geben sollte, (man hört ja das eine aber auch das andere) dann kann man hier vieleicht ein paar T€uros sparen...

    hf & gl ZoNk

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Guckst du mal hier :
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...&threadid=8788

    Vieleicht kannst du ja nochwas zu sagen.

    Gruß Joachim

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Vieleicht sollten wir irgendwie aus den beiden Threads einen machen :)

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @Zonk

    Hi,

    ich sags doch immer, der Erich ist halt gut. :-) Natürlich istauch der Jan Oppermann nicht zu verachten.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Wie gesacht ich ruf ihn Morgen mal an und kläre das.. Ich mein wenn ich da fast 50,- € sparen kann.. umso besser

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Also ich will den "Erich" da auf keinen Fall schlecht machen hier !!! Das will ich mal gesagt haben !!

    Und wenns die XLS+ da auch wirklich so billig gibt werd ich dort auch einen kaufen. ABER : Da ich ja nicht die Katze im Sack kaufen will und die Homepage schon einen recht unseriösen Eindruck macht bitte ich dich da mal nachzuhaken.

    Wenn du mir 100% sagen kannst das der Kerl in Ordnung ist und die Seite in Ordnung gebracht wird werd ich da wohl auch Kunde werden !!

    Gruß Joachim

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Also ich glaub net ma das er die Page selbst gemacht hat, wird irgendwie ach KA wer gemacht haben auf jedenfall wirkt sie sehr amateurhaft und konfus, geb ich dir recht. Ich konnte ihn heute leider nicht anrufen da ich 4 std beim arzt rumhocken durfte aber ich werde auf jedenfall mal nachhaken! Und dann geb ich bescheid !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •