Tach DHL

Also mal ein vorab

Das jeder gerne das Treffen in seiner Nähe hätte is doch klar aber wenn man sich mal treffen wil sollte man auch mal was tun

Also ich und nen Paar Koillegen hier ausm Forum hatten schon nen Treffen. und das Fand in Minden-Lübbecke statt von hier sind das knapp 220km

Weil ich denke man will ja auch mal wissen wie die Leute so in "Natura" sind dafür kann man schonmal was "Riskieren":-)

Also ich denke mal Essen bzw das Ruhrgebiet liegt gut für die Leute die im Umkreis von 200 - 250 km drum herum wohnen! Aber was ist mit den Leuten Aus Bayern??

Also da könnte man doch lieber ein Nord Treff und ein Süd Treff machen :-))) und dann alles über Webcam abwickeln lol

Die Frage ist ja dann auch wenn ne Stadt gefunden ist wo wirds gemacht? Gaststätte anmieten? Camping platz besiedeln? oder sowas

Und wer übernimmt die Organisation? Ich glaube einer Alleinen bekommt das nie hin da müßte sich schon ne Gruppe finden die sich bereiterklären!

Bis jetzt liegen ja vier Städte vorne! Wie Björni schon gesagt hat erstmal abwarten wer da noch alles abstimmt