Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Forumstreffen

Gerwin.p Gast

Forumstreffen

Guten Tag zusammen
    Meine Frage an alle wann gibts hier mal ein Forumstreffen
    Z.B
    Treffen in einer Stadt wie München,Gießen,Frankfurt Erfurt etc
    Gemüttliches Mittagessen
    und über Gott und BOS etc reden "G"
    und sich mal persönlich kennenlernen
    machen die von Feuerwehr-forum auch

MKG gerwin

Daran hab ich auch schon gedacht.

Ist alles eine Frage der Organisation.
    Letztendlich sollte es jmd machen der in der Stadt wohnt, in die man gehen möchte.
    Es sollte zuerst diskutuerte werden ob überhaupt ein treffen. Und dann natrürlich wo das ganze.

Hallo !!

Also gerade hier in diesem Forum , in dem sich so super Leute tummel wäre ich hocherfreut wenn sich irgendeiner mal an eine Organisation eines Treffen wagen würde. Ich würde sauviele Leute hier gerne mal persönlich kennen lernen!!!

EDIT :

Vieleicht kann man gleich mal Nägel it Köpfen machen.
    Ich finde wir sollten hier erstmal ne Abstimmung machen und die Mods sollten sich um eine Organisation kümmern. Da sich sonst wohl keiner findet der das auch durchzieht. Die User, die in der ausgewählten Stadt oder umgebung wohnen, oder jeder User der will kann die Mods dabei ja irgendwie unterstützen. Mit Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurantvorschlägen, besichtigungen von Feuerwehren oder so ...
    Damit bekommen wir ein tolles Programm bestimmt hin ..

Gruß Joachim
    Geändert von MiThoTyN (04.10.2003 um 15:56 Uhr)

Hallo
    alle in einer Stadt kommt net sogut, denn die Fahrtstrecke und Übernachtung.
    Wäre es nicht besser, wenn es in ein paar Orten ein Treffen geben würde?
    mfg
    netzguru

Wasserwachtler Gast
    Daran dachte ich auch schon mal!! Ich hatte auch im Chat die Idee mal vergeschlagen, nur ich bekamm ein NEIN!!! Sie sagten, der Weg währe viel zu weit.

Ach ja aber noch was!! So ein Treffen könnten wir bei unserer OG machen. Der OG Leiter hat gesagt, das währe schon zu machen. Es gäbe sogar eine Übernachtungsmöglichkeit.

Man bräuchte im Vorfeld auf jedanfall mal eine Teilnehmerliste, dann einen Termin und dann kann man den Standort mit dem Termin abstimmen.
    Alles andere wird zu kompliziert.
    Nur einer mus das halt alles verwalten.

Hallo!

Keine schlechte Idee, wir könnten doch eine Abstimmung machen wo das treffen stattfinden sollte!

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Wasserwachtler Gast
    Ich weiß ich bin kein MOD aber bin nicht der dümmst!!! Ich würde das ganze gerne verwalten!! Hab eh nix besseres zu tuen!! Würde mir dann hierfür listen usw. machen.

Okay

Dann hier der erste Ortsvorschlag:

HAMBURG

1. Daniel Wladow kommt aus der Nähe *g*
    2. Ich & noch ein paar andere wohnen in der Nähe (Insg. 4 Leute)
    3. Von jeder Stadt aus ziemlich gut zu erreichen...

Also wär Hamburg was?

MfG:

Doc

Naja ... Ich sach ma man sollte das Treffen irgendwo ziemlich mittig in Deutschland machen. So das alle ungefähr den gleichen Weg haben. Nach Hamburg zu fahren kann ich mir auch nicht leisten.

Irgendwo in Hesse (Frankfurt) wär doch ganz Ok, oder ?

Gruß Joachim

Wasserwachtler Gast
    Also so werden wir uns nie einig!!! Natürlich ist es so, dass sich jeder dort treffen will, wo er in der nähe Wohnt. Man muss darüber abstimmen (nur abstimmen ohne text) den es hat jeder die einen oder anderen Vorteile. Und ich finde, dann muss man hold 1mal etwas zahlen für den Spaß. Und das Zugfahren ist auch nicht so teuer wenn sich mehr Leute zusammen tuen.

Hallo,

ich denke dass man sich nicht auf einen Standort einigen kann, denn die User hier sind über ganz Deutschland, vielleicht auch Österreich verteilt.

Wenn ihr mich fragt ich würde München vorschlagen, aber das ist für die aus Hamburg wieder genauso weit, wie für mich der Weg nach Hamburg(knappe 700km).

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Original geschrieben von Wasserwachtler
    Und das Zugfahren ist auch nicht so teuer wenn sich mehr Leute zusammen tuen.
    Das mit dem Zugfahren kommt net gut, die kommen doch fast immer verspätet an oder fallen aus.
    Ich habe 3 Monate versucht mit dem Zug zufahren nur 60 km und im durchschnitt 20 - min Verspätung.
    Was soll denn da bei 700 km raus kommen, die müssten ja ne FKH mit nehmen, oder erst von der BW eine Palette Epaks.
    netzguru

Hallo,
    Wie wäre es mit Hannover? Liegt doch zimlich im Mittelpunkt von Deutschland.
    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

Uaaah ...
    Aber auch nur Fast in der Mitte ... *g*
    Genauso mittig wie Frankfurt !! ;-)

Aber Hannover würd ich sogra hinfahren. Das ist die Strecke Wert.

Oder was ist mit Kassel ??? Liegt nun wirklich in der Mitte.

Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer