Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Was würdet ihr an Poc verbessern?

  1. #16
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    @seelfi

    den Crusader krieg ich bei mir nicht zum laufen, hab auch nicht den Nerv da ewig daran rum zu doktorn. Weil Poc oder/und FMS32Pro bei mir 100%ig laufen.
    Das mit dem Alias wäre ne schöne Sache, geht aber auch ohne. Hab für jede Ric ne extra Batch Datei geschrieben, funzt auch!


    Holger

  2. #17
    Udo Gast
    wie ist das eigentlich bei euch mit dem entfernen von Listeneinträgen ? Bei mir ( Version 2.10 ) klappt das nähmlich nicht.

  3. #18
    olivierp Gast
    Original geschrieben von Udo
    wie ist das eigentlich bei euch mit dem entfernen von Listeneinträgen ? Bei mir ( Version 2.10 ) klappt das nähmlich nicht.

    Hab das gleiche Problem. Wäre nicht schlecht das gelöst zu bekommen.

    Zu den Verbesserungsvorschlägen:
    Es wäre nicht schlecht bei der Parameter-übergabe zu einem externen Program ein zusätzliches Feld automatisch zu bearbeiten (true/false). Die Idee ist, wenn eine Alarmierung kommt, welche dem Filter entspricht, und somit eine externe alarmierung (email) auslöst, dieses Feld nach der Alarmierung als "bearbeitet" markiert. Dies könnte dann vermeiden, dass bei einem Neustart, respektiv einem Update die letze Alarmierung noch einmal ausgelöst wird. Oder gibt es dafür schon eine Lösung?

    Gibt es schon eine Lösung um die Alias mit zu übegeben?

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach DHL

    So also was meinerseits verbessert werden sollte is wie schon gesagt das eionstellen zu können ob nur Beep Funktion oder Aplha Funktion angezeigt wird

    Und Jeder einzelnen RIC sollte man alle 4 Funktionen zuzuordnen

    z.B 1111234 1 RTW mit SOSI
    1111234 2 RTW Ohne SOSI
    1111234 3 RTW Als KTW
    1111234 4 Probe

    so sollte man es machen können
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #20
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Hi,

    Mir ist noch eingefallen, das es gut währe, ´die rics einfach mit rechtsclick zu sperren oder freizugeben!


    Gruß

    Löwe

  6. #21
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    244

    poc32 Verbesserungen

    Hallo,

    ich würde mir wünschen, dass die Textausgaben farbig erfolgen könnten, so sieht man aus der Entfernung am Monitor gleich,
    ob z.B. ein Sonderfahrzeug oder Führungsdienst alarmiert wurde. (Geht bei crusader doch auch !)

    Gruss, FDNY911

  7. #22
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    36

    Hat sich schon was getan???

    Also, mir währen folgende Verbesserungen Wichtig!

    - Die Aufteilung der der RIC's in derer UNTERaddressen!!!! 1- 4

    - DIE übergabe diese Unteraddressen und des Alias als Parameter zur weiter Verwendung mit WinPiep usw.

    - DIE Ausblendung von nicht vollständig decodierten Meldungen.
    (könnte mann sich nicht hier vllt ein Schlussbit nehmen was mit übertragen wird ODER bei vielen MELDUNGEN wird eine gleich bleibende ZEICHENfolge am ende einer Alarmierung gesetzt z.b. könnte mann das nicht als sicheres ZEICHEN der VOLLSTÄNDIGKEIT nehmen??? Dies sollte dann aber pro adresse abschaltbar sein... DA wie gesagt es nicht bei allen übertragen wird...)

    - Die automatische Speicherung der Änderung in der Alliasdatenbank währende der betriebes! ES ist ärgerlich das die änderung weg sind... wenn mal der PC-abstürzt...

    Ja... sonnst bin ich mit dem Programm sehr Zufrieden.... ES läuft stabil... hat gute Auswertungsergebnisse... Und ist sehr einfach zu installieren....

    IST Hr. Fliegl auch hier? Schönen Gruß

    Ich hab V2.10 gibt's schon ein Update???

  8. #23
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    11

  9. #24
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    36

    Bin der Englischensprache nicht ganz mächtig....

    Zitat Zitat von Funkerle Beitrag anzeigen
    Danke für die INFO!

    Was hat sich denn geändert????
    Bin der Englischensprache nicht ganz mächtig....

    Ist was von meinen Vorschlägen enthalten???
    Wenn Ja was und wie....

    Hab schon installiert.... aber sieht nich anders aus als vorher....

  10. #25
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    11
    Wie es aussieht sind die von dir gewünschten Verbesserungsvorschläge noch nicht umgesetzt worden.

    Der Grund für die neuen Programmversionen seit v2.10 dürfte wohl die Kompatibilität mit Windows Vista gewesen sein.

    Du kannst dich ja mal mit BayCom in Verbindung setzen!?

    http://www.baycom.de/wiki/index.php/Contact

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •