Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: POCSAG Nummer?

  1. #16
    cch Gast
    Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    ...aber es ist sicher das 1. auch digital alarmiert wird, 2. Du auch den "richtigen" 2m-Kanal eingestellt hast und 3. auch die Aufnahme in der Line-In aktiviert ist???
    ja es wird Digital Alamiert der richtige kanal ist eingeschaltet Line in geht bei mir net oder wo schließe ich des an habe es über den mikrofon eingang eingestellt

  2. #17
    cch Gast
    Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    ...aber es ist sicher das 1. auch digital alarmiert wird, 2. Du auch den "richtigen" 2m-Kanal eingestellt hast und 3. auch die Aufnahme in der Line-In aktiviert ist???
    bei mir geht es jetzt aber als meldungstext kommt dann z.b [FF][ACK][NULL]x[SI] was ist das?

  3. #18
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...das sieht ganz nach einer Fehlauswertung aus. Wenn Du über den MIC-Eingang gehst kommt es meist zu solchen Anzeigen, nimm mal den Line-In Eingang der Soundkarte also die Buchse mit der blauen Kennung.
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  4. #19
    cch Gast
    Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    ...das sieht ganz nach einer Fehlauswertung aus. Wenn Du über den MIC-Eingang gehst kommt es meist zu solchen Anzeigen, nimm mal den Line-In Eingang der Soundkarte also die Buchse mit der blauen Kennung.

    Hi also so langsam geht eben kam ne normale meldung rein aber über line in kann ich net gehen des programm läuft bei mir über dem Laptop

  5. #20
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    147
    Oder du greifst zu einer Externen USB Soundkarte die einen Line-In hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •