Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Wunschliste zum FMSCrusader ab 3.14

  1. #46
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hi Jochen,

    na wunderbar. Das ist wieder so eine Sache, die ich Euch hoch anrechne. :-)))))
    Der Support bei euch ist einfach klasse im Gegensatz zu anderen Programmen.


    Gruß
    Der EL

  2. #47
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hallo Jochen,

    mir sind noch ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen.

    1. 5 Ton Folge: Besteht hier die Möglichkeit bei der Auswertung von Codierungen zwischen Weckton (FME) und Sirenenalarmierungen (Doppelton) eine Unterscheidung einzubauen ???

    2. Betrieb des FMS Crusader an einem Rechner mit 2 Monitoren: Ist es hier möglich, dass der Crusader sich beim Schließen die letzte Fensterposition merkt und sich dann beim nächsten Programmstart an dieser Fensterposition öffnet (Zumindest der Client). Da ich keine Ahnung von Java habe, weiß ich nicht ob so etwas zu realisieren ist.

    Außerdem wollte ich nochmal an den Vorschlag zwischen der Auswahl von 2 installierten Soundkarten erinnern.


    Gruß
    Der EL

  3. #48
    seelfi Gast
    Tut zwar eigentlich nichts zur Sache,

    aber ich fände es auch geil, wenn man im Server einstellen könnte auf welche Soundkarte er zugreifen soll. (Man könnte dann verschiedene Server auf einem Rechner laufen lassen und jedem seine eigene Soundkarte zuweisen, an die natürlich jeweils ein anderer Kanal geschaltet wird.)

    Viele Grüße!

  4. #49
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hi Jochen,

    da fällt mir noch ein Vorschlag ein.

    Ist es eventuell möglich, den einzelnen Staten ebenfalls einen externen Prozess zu zuweisen. Ich habe es jetzt so bei mir programmiert, dass wenn ein Fahrzeug einen Status drückt, eine Sounddatei mit dem Rufnamen abgespielt wird. Nun hätte ich gerne noch, dass anschließend eine Sounddatei mit dem entsprechenden Status abgespielt wird. Da ich den Crusader meistens im Hintergrund laufen habe, würde es mir die hin und her Schalterei ersparen.


    Gruß
    Der EL

  5. #50
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi Einsatzleiter,

    dann erstelle einfach noch einen externen prozess, der unter
    dem jetzigen Prozess steht... Der Crusader geht die Liste linear
    von oben nach unten durch...
    In diesem zweiten Prozess startest du die Wav Datei mit dem
    z.B. Media Player

    Ok?:-)

    Gruß,
    Jochen
    Geändert von haehnle (27.10.2003 um 18:40 Uhr)

  6. #51
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    Hallo Jochen
    Wäre es ohne großen Aufwand machbar in den externen Prozessen ein zusätzliche Option einzubauen, in der man alle Prozesse auf einmal aktivieren, bzw. deaktivieren kann?
    Jimmy Blau
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern

  7. #52
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    2 weitere Wünsche:

    - Ist es möglich dass man die Aufnahmen im MP3 Format (o.ä. komprimierte Audioformate) speichert?

    - Eingabefelder in denen man den Speicherort von den Audioaufnahmen (evtl auch nur ein Unterordner im Crusader) bzw. der Journal Dateien angibt. [2 versch. Verzeichnisse]

    - weiter evtl die möglichkeit für jede aufnahme einen eignen Ordner anzugeben (zum Sortieren oder so)

    Danke :)

    Flo

  8. #53
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo Flogge,

    bist du Profiaufnehmer??? ;-)
    Hast du noch andere Hobbies?? :-)

    Gruß,
    Jochen

  9. #54
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    Original geschrieben von haehnle
    bist du Profiaufnehmer??? ;-)
    Hast du noch andere Hobbies?? :-)
    nein und ja, sehr viele. *g*

    hab eigtl recht wenig aufnahmen - aber die die ich hab sind schön eingeordnet.

    ich speicherer eigtl nur aufnahmen wo irgendwas intressantes war oder irgendein komischer Funkspruch kam .... der rest wird gleich gelöscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •