Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: startprobleme mit crusader

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    seelfi Gast

    startprobleme mit crusader

    Hallo.

    Mein Freund empfängt nichts mit der ServerDemo 3.14. Bei ihm funktioniert der POCSAG-Monitor von Deti Fliegl mit sehr guter Empfangsqualität. Ich hatte auch vorher den POCSAG-Monitor laufen und bei mir funktionierte der Crusader sofort (nach dem ich den Server richtig eingestellt hatte). Die Servereinstellungen haben wir telefonisch alle abgeglichen und kontrolliert. Das (die Hardware) der Scanner, Computer (Soundeinstellungen, Line In usw.) falsch eingestellt ist, ist relativ unwahrscheinlich (denke ich), schliesslich funktioniert es ja einwandfrei mit dem POCSAG-Monitor.

    Wir haben jetzt noch java ein zweites Mal runtergeladen und drüber installiert. Den Crusader gelöscht und ein zweites Mal gestartet. Neustart. Der Server geht zwar an, die Balken bewegen sich (ähnlich stark wir bei mir), die Schaltflächen müssten soweit alle richtig eingestellt sein, aber er empfängt gar nichts.

    Habt Ihr ein paar Ideen? Irgendwelche typischen Anfängerfehler die ich noch nicht überprüft habe?

    Grüsse, Seelfi

    Nachtrag: Betriebssystem ist Win 2000 pro(fessionell)
    Geändert von seelfi (10.09.2003 um 10:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •