Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RIC-Bereiche filtern?!

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737

    RIC-Bereiche filtern?!

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit bei POC32 einen RIC-Bereich (beispielsweise von 1000000 bis 2000000) durchzulassen und alles andere zu sperren?
    Wie geht das?

    MfG
    kunsti

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Nicht das ich es wüsste.
    Du kannst gerne mal in den Optionen, wo man die Filterregeln bestimmen kann, deine Zahlen eingeben. Ob dies auf die Rics bezogen wird, fraglich. Soweit ich meine nur auf den Inhalt im Klartext.

    Viel Glück!!

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    Ja es funktioniert du musst leider nur alle ric's einzeln eintragen in den filter
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Gibt es auch die Möglichkeit, bestimmte Meldungen anhand deren Meldungsinhalt zu filtern?
    Sprich. Wenn "XYZ" in der Meldung steht dann diese Meldung nicht anzeigen?!

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Nein geht auch nicht. Solltest mal überlegen zu BosMon zu wechseln, dort ist alles was Du möchtest möglich.

    Gruß Andi

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Also als ich damals noch meine Krankentranspot Einsätze damit gefiltert habe, hat es geklappt, ich habe KT in den Filter reingeschrieben.

    In unseren Meldungen steht am Anfang immer das Alarmstichwort. In diesem Falle halt KT für Krankentransport. Mit dem Filter sah ich keine KT´s mehr.

    Warum mein Vorredner verneint... Ggf. äußert er sich ja nochmal ;)

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Gerne, wollte früher auch bestimmte Wörter ausblenden, hat aber nie geklappt.

    Gruß Andi

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Filter

    Es geht einfach nur die Wörter in die Filterliste eintragen Filter auf zurückweisen einstellen und Meldungen mit diese Wörtern werden nicht mehr angezeigt.

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    Alles was an Wörtern oder RIC's gefiltert werden soll muss in das Feld bei Filter rein getrennt durch Komma die Wörter in letzter Zeit stürzt bei mir aber POC32 immer ab wenn es Filtern soll Du kannst auch gleiche Rufwiederholungen mit gleichem Text oder Adresse und Text das kannst im Feld Zusätze bestimmen
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •