Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 216

Thema: Lustige / interessante / skurrile Meldungen

  1. #121
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo!

    Tja HS - das krasse Gegenteil zum konservativen strengen AC.


    :-)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #122
    HS6 Gast
    Original geschrieben von FunkerVogth
    Hallo!

    Tja HS - das krasse Gegenteil zum konservativen strengen AC.


    :-)
    *lach* es geht glaub ich noch besser als AC.. ich wurde als Fremdfahrzeug schon von einem Disponenten der Leidstelle DN per Funk erschossen weil ich mich erdreistete bei der Anmeldung im Funkverkehrskreis ein freundliches Guten Morgen einzuflechten.... naja andere länder andere sitten....

    *g* habter noch die nette Disponentin? ;-)

  3. #123
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo!

    Vorsicht UNTERSCHEIDUNG: nicht Kreis AC, sonder AC, sind zwei paar Schuhe.
    Der Kreis ist eher locker.


    Ach Düren......die "Neverending-funktechnische Story, oder besser die funktechnische Spielwiese.... :-)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  4. #124
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Original geschrieben von HS6
    Ich wurde als Fremdfahrzeug schon von einem Disponenten der Leidstelle DN per Funk erschossen weil ich mich erdreistete bei der Anmeldung im Funkverkehrskreis ein freundliches Guten Morgen einzuflechten.... naja andere länder andere sitten....
    Na das ist genauso wie bei anderen Funkverkehrskreisen wohl Disponenten abhängig. Wird aber, so wie ich mal gehört habe, auch von der Leitstellen Leitung nicht all zu gerne gesehen. Mal dumm gefragt, schreibst du das Wort Leitstelle immer "d", oder nur beim Kreis DN. Ich könnte es echt nachvollziehen. :-)




    Original geschrieben von FunkerVogth
    Ach Düren......die "Neverending-funktechnische Story, oder besser die funktechnische Spielwiese.... :-)

    lllolll

    Du triffst es voll auf den Punkt. Seit gestern wieder, Kanal 500 ausgefallen, und kein FMS mehr möglich. Also sind wir momentan wieder im funktechnischen Mittelalter. Aber das sind wir ja schon gewohnt.


    Gruß
    Der EL

  5. #125
    SteveHH Gast
    12.05.2005 16:39 CH1 512 0614473 NAW Rotkreuz 73/51 (DRK Lokstedt) 2 (Alpha) na dann mal guten Appetit

  6. #126
    SteveHH Gast
    21.05.2005 xx:xx CH1 512 0610257 FF Farmsen 0 (Alpha) A xx:xx TIER U-Bhf Farmsen xxx-xxx-St * Gänsefamilie in Not POL vor

  7. #127
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    @einsatzleiter

    die Lösung heißt Gleichwelle!!!!

    Und bitte jetzt nicht mit Tetra kommen.......
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  8. #128
    HS6 Gast
    Original geschrieben von Einsatzleiter
    Na das ist genauso wie bei anderen Funkverkehrskreisen wohl Disponenten abhängig. Wird aber, so wie ich mal gehört habe, auch von der Leitstellen Leitung nicht all zu gerne gesehen. Mal dumm gefragt, schreibst du das Wort Leitstelle immer "d", oder nur beim Kreis DN. Ich könnte es echt nachvollziehen. :-)
    Ich bin in DN kreisfremd von daher kein Problem mit der Leidstelle... das mit dem "d" ist eine dumme Angewohnheit :) das ist bei mir fest in die Sprache mit übergegangen, gestern abend passierte das also eher unbewusst.

    Gruss

  9. #129
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Original geschrieben von FunkerVogth
    @einsatzleiter

    die Lösung heißt Gleichwelle!!!!

    Und bitte jetzt nicht mit Tetra kommen.......
    Hi,

    na das musst du mal den Verantwortlichen vom Kreis DN erzählen. Die müssen doch erstmal alles ausprobieren. Und wenn es dann nicht funktioniert, dann lassen sie sich vielleicht mal was von anderen Leuten sagen. Aber das ist im Kreis DN schon immer schon so gewesen und das nicht nur in Sachen Funk.

    Wer spricht den schon von Tetra. Ist für mich vollkommen unrealistisch. Außerdem sollte man das Geld besser in Dinge investieren, die man wirklich braucht.



    Aber bevor ich mich jetzt wieder aufrege, sollte man hier in diesem Thread wieder zum eigentlichen Ursprungsthema zurück kommen.

    Gruß
    Der EL

  10. #130
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Schnell noch ne Antwort auf eine Frage von HS6:

    Im Kreis AC 468 gibts immer noch die nette Disponentin!

    Und zum Thema Funk-Disziplin:Es liegt im Kreis Aachen wahrscheinlich daran,dass es so locker zu geht,da das Personal relativ jung ist!Man versteht spass.man kann aber auch ERNST arbeiten!(=erst die Arbeit,dann das vergnügen)!

    MfG Akkon_21

  11. #131
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    und hier mal wieder was von mir :-)

    05.06.05 / 11:31:51 128**** 2 128**** Los Nr. 110 : Hauptgewinn Tabledanceauftritt Merzenich M ???

  12. #132
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Original geschrieben von Florian Düren
    und hier mal wieder was von mir :-)

    05.06.05 / 11:31:51 128**** 2 128**** Los Nr. 110 : Hauptgewinn Tabledanceauftritt Merzenich M ???
    Da hat scheinbar jemand aus Spaß ein Tabledance von einer Leitstellenangestellten verlost!

  13. #133
    Garlic Gast
    Auch mal nett: Leitstelle als Diätberatung

    09.06.2005 20:16 Fw. XXX Wehrrführer: Ein leichter Salat tut dem großen Bauch am Abend gut

  14. #134
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    ID: ******
    Ric: 1******
    Poctext: 24907:ruf mich an 0190112112!:
    Sub: 0
    Datum: 13.06.2005
    Uhrzeit: 16:58:20
    Alias: FW XXXX - LZ 10 XXX LZ-Fü

    Domina als Zentralist..........

  15. #135
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Original geschrieben von Akkon_21
    Es liegt im Kreis Aachen wahrscheinlich daran,dass es so locker zu geht,da das Personal relativ jung ist!Man versteht spass.man kann aber auch ERNST arbeiten!(=erst die Arbeit,dann das vergnügen)!
    Kumpel von mir kennt jemanden aus Aachen. Der war auch schon mal zu Besuch bei uns. Das mit dem locker kann ich seit dem gut nachvollziehen !!! ;-)

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •