Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Programmierung mit Wookie

  1. #16
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Hallo!

    Kann ich mit der Wookie-Soft das Gerät ähnlich einem MTs2010 programmieren?
    Oder kann man sogar das MT2100 in ein 2010 umflashen?
    Wo bekomm ich die Wookie-Software her, hab nur die DOS-Software.

    MfG

    Dominik

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Wo bekomm ich die Wookie-Software her, hab nur die DOS-Software.
    Die Software bekommst Du wie jede andere Programmiersoftware von einem Fachhändler oder direkt bei Motorola!
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #18
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Diese Software gibts mit Sicherheit nicht bei Motorola Händlern zu kaufen. Es ist ein Service Tool was nur in der Repair-Centern eingesetzt wird.
    Aber das war ja eh nicht die Frage...gell..
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  4. #19
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Also, keine anspielung hier... ;-)
    Nein, ich hab meine DOS-Software legal bei ner Firmenauflösung erworben (hab sie allerdings noch nicht ausprobiert, weil mein rechner angeblich zu schnell laufen würde; wurde mir von einem Motorola Vertragshändler mitgeteilt). Ich hab nur noch nie eine Windows Software gesehen bzw. davon gehört, daher wollt ich wissen, wos die gibt. Denn wie schon mein vorredner sagte: BEI MOTOROLA NICHT!

    @Quietschphone
    Den kommentar kann man sich bei Motorola fast sparen, nämlich so ziemlich viele ältere Softwares gibts nichtmal mehr bei Big M selbst (wohl um den Verkauf der neueren Geräte anzukurbeln).

    Kann mir trotzdem jemand meine Frage bzgl. der Programmiermöglichkeiten beantworten?

    MkG

    Dominik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •