Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: XL+ Vorführgerät

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252

    XL+ Vorführgerät

    Original geschrieben von Christian
    Hallo,

    habe eine XL+ Vorserien und Vorführgerät zum Testen von SP....läuft bis jetzt ganz ordentlich !
    Anschei9nd sind ja ein paar Geräte schon unterm Volk, erzähl mal ein bischen von den Erfahrungen halten die Dinger was sie versprechen ? Profile, Kettenalarmierung etc..

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Hä?

    Woher ist dieses Zitat?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    @Cumminicator

    Aus dem von mir erstellten Thread zum Thema "Firmware Quattro XLS - jetzt reichts"


    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=7755
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Christian Gast
    Hallo,

    kann so viel noch nicht sagen, hab den Melder erst einen Tag und es war noch kein Alarm. Ich kann nur sagen das der Melder sehr gut abgeglichen ist und einen superklaren Empfang hat.

    Die Programmierung erfolgt über die Version 3.0 der NT+ Software.

    Wenn ich weiteres in ERfahrung bringe werde ich es melden.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681
    Darf man wissen, wie du an den FME dran gekommen bist.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von Cummunicator
    Hä?

    Woher ist dieses Zitat?
    hehe Augen auf beim Eierkauf ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Alles klar...

    Und Software wäre dann die PSW429NT+ als Version 3.0?

  8. #8
    Christian Gast
    @Welpe 21/8

    Alle Funkfachhändler die direkt bei SP einkaufen hatten die Möglichkeit für die Dauer von 6 Wochen "Erprobungsgeräte" mit Wunschkanal zu bekommen. Ebenso die dazugehörige Software um die Meldeempfänger zu testen. Als Gegenleitung muß ein Fragebogen ausgefüllt werden in dem die jeweiligen Anwender die Erfahrung mit dem Gerät schildern müssen. Es wurden nur "die besten Kunden" berücksichtigt.

    Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt und bei Swissphone anruf und auch so ein Teil haben will ... Es geht nicht ! Es werden nur autorisierte SP Fachhändler berücksichtigt, außerdem ist die Aktion bereits gelaufen. Die jewiligen FH müssen die Geräte bis Ende August wieder zurücksenden !

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Hattet ihr inzwischen einen alarm ?? @Christian .. WIe schaut das aus mit der Kettenalarmierung ?? Werden nur grafisch alle scheleifen angezeigt oder laufen auch die Wecktöne nacheinander druch ??

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Sowohl als auch. Das Gerät hört mit der Signalisierung des ersten Alarms auf und gibt den Alarmton der neu alarmierten Schleife wieder. Natürlich werden dann auch beide Schleifen im Display angezeigt.
    Andreas

  11. #11
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Nein es gt mir um was anderes, momentan also bei den jetzigen Meldern 96-XLS ist es ja so, dass wenn mehrere Schleifen schnell hintereinander ausgelöst werden, der Melder manchmal nicht alle mtbekommt, wiel solange der Alarmton noch läuft er ja nicht weiter auswertet. Bei den neuen +-Modellen soll es ja die sog. Kettenalarmierung geben, also das alle Schleifen ausgewertet werden egal wie schnell ausgelöst wird. Jetzt is meine FRage halt ob der Melder zu jeder Schleife die er auswertet, hoffentlich ja alle :-), er den zugehörigen Alarmton ausgibt. zB wenn 4 Schleifen gehen müsste er ja nacheinander die 4 Alarmmuster anspielen. Oder ob er halt nur einen Alarmton abspielt von der ersten ausgewerteten Schleife, aber halt alle anzeigt im Display.... hoffe das is so verständlich :)

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-) Genau das habe ich doch auch geschrieben. Lese Dir meinen Beitrag noch einmal genau durch...
    Andreas

  13. #13
    Christian Gast
    @Ritsch

    Was dagegen ???

  14. #14
    Christian Gast
    Hallo,

    ich bin ja auch sozusagen "Inkognito" hier ! Es ist auch nicht "mein Laden", arbeite nur dort. Mehr Infos möchte ich nicht
    preis geben. Ich werde Euch mit den nötigen Infos versorgen ... und damit ist gut ! Ich bitte das zu respektieren, bitte keine Anfragen nach Preisen, Software oder sonstwas ! Die Firma ist im www vertreten - alle Infos und Preise finden sich auf der Homepage.

  15. #15
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Hi,

    @Christian

    so nun konntest du den XL+ ja bestimmt ma ne weile testen und vieleicht ein bischen mehr erzählen. Klappt das mit den Profilen und der Erweiterung so wie geplant ?? Funzt die Kettenalarmierung und wie läuft das ab ? Erzähl mal ein bischen wir sind (ich :]) alle schrecklich neugierig... :-))

    Grüße ZoNk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •