Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: XL+ Vorführgerät

  1. #16
    Christian Gast
    Hallo,

    Jo das mit der Profilwahl klappt gut, es gibt ne Menge Programmiermöglichkeiten, aber ich als eingefleischter Skyfire II Besitzer, finde es doof das da nur P1, P2 etc. angezeigt wird.
    Da fragt man sich öfter welches Profil wofür ist, ich denke man kann sich dran gewöhnen. Das mit der Kettenalarmierung klappt auch gut endlich sieht man welche Schleife(n) ausgelöst worden sind. Die Test-Geräte waren sehr ordentlich und empfindlich abgeglichen, die Software lief stabil, programmieren kein Problem obwohl die Progsoft noch einen relativ "unfertigen" Eindruck machte, weil auch die Unterstützung für die anderen 429er noch nicht implementiert war/ist. Die Geräte sind wieder auf dem Weg zu SP, wie letzte Woche mitgeteilt wurde ist mit einer Auslieferung der XL+ nicht vor November zu rechnen, der XLS+ wird wohl erst Anfang des Jahres kommen. Auch sind die BOSS Melder noch nicht in der Auslieferung. Die Geräte die schon bei den Wehren sind sind auch nur Vorführgeräte der Händler .....

    Also alles in allem wenig neues, die Qualität scheint aber letztenendes zu stimmen....

    Übrigens Schade immer noch das SP es nicht schafft eine Uhr in die Melder einzubauen !

  2. #17
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Original geschrieben von Christian
    Übrigens Schade immer noch das SP es nicht schafft eine Uhr in die Melder einzubauen !
    Rrrrrichtig!!! ;-) Das hab ich ja auch schon des öfteren bemängelt.

    Aber deine Beurteilung hört sich ja ansich recht positiv an. Warten wir mal ab...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •