Naja, wieder die übliche Belegung. Postet doch bitte mal, ob es noch woanders von der Norm abweichende Stati wie z.B. in Hamburg gibt.
Das ist sicher verteilhaft, wenn man der Reihe nach die Zahlen nach oben steigend drücken kann, aber warum müssen denn immer doch irgendwo eigene Gesetze gemacht werden, wo es denn doch nun Normungen gibt.
Ist schon merkwürdig.
Gruß, Peter




Zitieren