Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Mal wieder eBay

  1. #16
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    228
    AN DIE MODERATOREN !:

    ich habe hier im BOS-Forum gesehen, dass mal wieder ein eBay-Thread aufgemacht wurde, der Mittlerweile wieder geschlossen wurde, weil es so viele eBay-Threads gibt.

    Nochmal die Bitte.

    Haltet doch diesen Beitrag fest, damit nicht immer wieder neue Threads aufgemacht werden.

    Ich denke dabie auch nur an den Speicherplatz und die Übersichtlichkeit.

    Denkt doch mal drüber nach.

    Beste Grüße aus dem Norden...
    Geändert von Johnnie (02.08.2003 um 23:21 Uhr)
    Nun mal Butter bei die Fische...

  2. #17
    Wasserwachtler Gast
    Original geschrieben von tower911
    @ Wasserwachtler

    Wieso soll das Ding schlecht sein ?? Wenn man bedenkt was in der Nachrichten und Abhörtechnik schon alles verwendet wird in welcher Größe dann muss der Stift-Scanner super sein rein theoretisch.

    Ausserdem warum hat Swissphone dann einen analogen Funkmelder entwickelt der auch in Stiftform ist und ich glaube sogar noch ein bisschen kleiner ist als der bei ebay. Und mit der Stift-Melder lauscht nicht nur mit, nein er alamiert sogar noch,
    oh Wunder !
    Ich glaube hier haben manche Leute keine Ahnung was mit der heutigen Technik alles möglich ist.
    Ich würde das Ding nicht eher schlecht machen bevor ich es nicht getestet habe.

    tower911




    Tja kann schon sein, dass Swissphone so was auch hat aber ich glaube nicht für diesen Preis!!!!!! Denn wenn man sich den preis ansieht dann kann das nix gutes sein!! Und ausserdem hatte ich schon mal so ein ding als Werbegeschenk bekommen!!!! UND DAS IST SCHROTT

  3. #18
    Christian Gast
    @tower911

    > Wieso soll das Ding schlecht sein ??

    Technische Gründe siehe weiter oben ... kein NFM, keine Rauschsperre, keine vernünftige Antenne, HF Teil nicht vernünftig abgeglichen für Funkempfang....

    >Wenn man bedenkt was in der Nachrichten und Abhörtechnik >schon alles verwendet wird in welcher Größe dann muss der >Stift-Scanner super sein rein theoretisch.

    Sicher könnte man einen kleinen NFM Empfänger in guter Qualität bauen, auch so klein ... aber man kann ein nomales Radio so verstimmen, das man damit die Polizei hören kann, aber halt nicht gut. Wenn Du es vernünftig hören willst, brauchste einen Scanner der kostet weiß nicht aber sagen wir 99 Euro, ein Taschenradio gibst schon für 10 €. Außerdem ist Radio lange nicht so schwer abzugleichen wie ein Funkempfänger. Einen Fequnzversatz von 50 oder 100 kHz kann man dort leichter ausgleichen...

    >Ausserdem warum hat Swissphone dann einen analogen >Funkmelder entwickelt der auch in Stiftform ist und ich glaube >sogar noch ein bisschen kleiner ist als der bei ebay. Und mit der >Stift-Melder lauscht nicht nur mit, nein er alamiert sogar noch,
    >oh Wunder !

    Dieses Teil gibt es DEFINITIV NICHT !!!!

    Ich kenne einen POCSAG Empfänger als Uhr (Swatch - the Beep als Cityruf und als Scall). Das ist dann ein komerzieller Pager, hat nix mit BOS zu tun weil 70 cm....

    >Ich glaube hier haben manche Leute keine Ahnung was mit der >heutigen Technik alles möglich ist.

    Möglich ist vieles, aber ein Radio umzufrickeln und es dann als Scanner verkaufen zu wollen zeugt davon das Du nicht gerade viel Ahnung von Technik hast. Insbesondere von HF Technik...

    >Ich würde das Ding nicht eher schlecht machen bevor ich es >nicht getestet habe.

    Spar Dir die 30 € ...

  4. #19
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    HI!

    Also wenn du mich fragst, sieht das Ding wie ein MP3 Player aus!

    Gruß Stefan!!!

  5. #20
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    @ Christian
    Erstens habe ich nicht gesagt das das Teil was da bei ebay verkauft wird gut ist, ich habe nur gesagt das man nicht von der Größe auf die Qualität schliessen kann weil einige sagten "so klein das kann ja gar nicht gehen"

    und zweitens
    Wenn es diesen Stift Melder von Swissphone nicht gibt dann Frage ich mich was ich mal in der Hand gehalten habe. Komisch es sah aus wie ein Melder es piepte wie ein Melder, huh ich glaube es war ein Melder. Na sowas.
    Vielleicht fragste mal Swissphone ob die sowas hatten. Allerdings wurde der in Deutschland nicht verkauft aber das hatte ich schonmal geschrieben glaube ich. Gabs offiziel nur in Österreich oder in der Schweiz.

    mfG
    Tower911

  6. #21
    Christian Gast
    Hallo,

    ich habe sehr gute Kontakte zu SP. Dort kennt niemand einen FME im Kuli, glaubs mir ich habe nachgefragt ! Auch nicht Österreich oer Schweiz. Und nicht alles was piept ist ein FME !

    Außerdem würde ich Dich bitten Deine Ausdruckweise etwas dem im Forum gängigen Stil anzupassen, sonst dürftest Du Dir hier keine Freunde machen !

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Grins......

    er hat wohl "gepiept" weil er total übersteuert war :-))))

  8. #23
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    mmm....

    glaubst du wirklich? *g*

  9. #24
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Ach Christian oh Christian. Mal was zu meienr Ausdrucksweise.
    Du stehst an einer Strasse und da fährt ein Auto vorbei. Der der neben dir steht sagt da fuhr aber kein Auto vorbei aber du hast es defenitiv gesehen das dort ein Auto vorbeifuhr. Würdest du dann nicht auch nökelig werden ?
    Ich habe defenitiv einen analogen Melder in der Hand gehabt und ich bin mir zu 95% sicher das Swissphone drauf stand. Aber vielleicht was ich nicht glaube hat ja vielleicht Motorola den Melder entwickelt. Auf jeden Fall gibt es einen solchen Melder da kannst du dich sonst noch wie auf den Kopf stellen. Und wenn du nicht willst das es den gibt dann stelle es dir einfach vor.

    mit freundlichen Grüßen

    der tower

    PS: ist es nicht langweilig keine Feinde zu haben ?? :-)

  10. #25
    Christian Gast
    Hallo

    Gibt es eigentlich eine Ignore Funktion in diesem Board ?

  11. #26
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @Christian:

    Ja, die gibt es. Klick dazu einfach auf "Profil" bei dem User, den Du ignorieren willst. Am Textende ist dann ein Link angegeben: "Fügen Sie XXXXXX zu Ihrer Ignorier-Liste hinzu."
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  12. #27
    Christian Gast
    @Quietschphone

    Hab ich schon gefunden ! DANKE !

  13. #28
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Hi,

    ich hätte für euch nen ganz besonderen "Scanner" bei ebay gefunden:

    Sehr nur selbst:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27779

    Also es darf kräftig mitgeboten werden :-))

  14. #29
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @Aeskuklap

    Hallo,

    das ist doch nicht Dein ernst, oder? :-)

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  15. #30
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    @ Andreas P:

    Nein natürlich nicht. Das ist auch NICHT meine Auktion. Fand das nur witzig, was man da so alles findet.

    Ich glaube das Radio funktioniert genausogut wie diese komischen "Scanner" ( die mit dem drehrädchen) für 30 Euro...

    diese Geräte meine ich : http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=7731


    Aber wer Interesse an diesem Spitzengerät hat, warum nicht??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •