Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr eine Hompage?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    44 91,67%
  • Wir sind am überlegen, ob wir eine erstellen!

    3 6,25%
  • Nein, sowas brauchen wir nicht!

    1 2,08%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Habt ihr eine Hompage?

  1. #16
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hi!

    Bei unserer Hompage steht jetzt schon die Maske! Wenns soweit ist, dass man vernünftige Sachen anschauen kann, dann poste ichs mal hier!

    Gruß STefan!!!

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Wir sind unter www.FeuerwehrHagen.de zu erreichen.

    Zum Thema

    Original geschrieben von Bogg
    Jetzt würd mich mal interessieren: Macht ihr die Seiten per HTML-Editor "per Hand", oder mit nem Generator.
    würde ich vorschlagen es zum schreiben mal mit dem HTML-Edit von Ulli Meybohm (
    http://www.meybohm.de/ ) zu versuchen.
    Selfhtml ( http://www.selfhtml.de/ ) von Stefan Münz ist eine sehr umfangreiche Datenbank mit fertigen Scripts, die sehr einfach an die erfordernisse anzupassen ist. Als Grundlage ist es damit auch für ungeübte sehr einfach eine HP zu erstellen.

    Ach, fast vergessen: Beide Programme sind für Privat KOSTENLOS!
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #18
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Original geschrieben von Bogg
    Jetzt würd mich mal interessieren: Macht ihr die Seiten per HTML-Editor "per Hand", oder mit nem Generator.
    Good old Notepad !

    Klar kann man in zeiten von DSL und co. den Datenmüll gern vergessen den so mach' ein Frontpage hinterlässt.
    Aber ein:
    Code:
    [font size=+1][small] [/small][font color=blue]Text[/font][/font][br][p]& n b s p[/p][br]
    schreckt mich einfach ab :-)
    besonders konfus wirds ja wenn man änderungen macht, wegmacht doch wieder einbaut. Ich weiss nicht wie es mit den jetzigen versionen aussieht aber ich habe mich so an mein notepad gewöhnt. ausserdem finde ich mit dann in den dateiten schneller zurecht wenn ich festlege wo ich nen zeilenumbruch einbaue.

    Für jemanden der keine ahnung von HTML hat, ist so ein WYSIWYG editor klasse. wenn der ersteller sich auchnoch den erzeugten code anguckt kann er dabei ja ganz nebenbei html lernen denn RICHTIG anspruchsvolle seiten schafft so ein editor aus der retorte oft nur mit viel umstand.

    MfG
    Andi
    Geändert von alarma (07.08.2003 um 15:04 Uhr)

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @alarma:
    Das kannst Du selber, klick auf 'Ändern' und im nächsten Fenster machst du ein Kreuz bei "Löschen" und drückst auf 'löschen'
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #20
    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    93
    Zu unserer DRK-Homepage gehts mit www.drk-haagen.de .
    Hier gibts Infos über unsere Bereitschaft, Mitglieder, Einsätze, Dienstpläne und über unser im gesamten Kreisverband Lörrach eingesetztes Einsatzleitfahrzeug. Erstellt wurde sie mit Adobe GoLive 5.0 .
    Zur Meinung, das "Standard-DRK-Design" sei langweilig, kann man geteilter Auffassung sein. Nicht überall, wo bunte Farben, Buttons und Flash-Animationen blitzen, steckt auch ein interessanter Inhalt dahinter. Abgesehen davon dürfte im Sinne eines einheitlichen Erscheinungsbilds (corporate identity) dieses Standard-Design beim Roten Kreuz eh bald Pflicht werden, solang man nicht privat eine RK-Page macht, sondern als Webmaster einer Rotkreuz-Gruppierung.
    Gruß aus dem Dreiländereck.

  6. #21
    TakkaTonga Gast
    Unsere Webseite ist seit 1999 online und ist nun in der 3. Generation online.

    http://www.fw-grossenlueder.de

    Viele Grüße

    Thomas

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2002
    Beiträge
    182
    Unsere Homepage findet Ihr unter: www.dormagen.dlrg.de
    Außerdem noch ein Forum unter www.wasserhund.de/wbb2
    und ein weiteres unter: www.wrd-forum.de

    Grüße aus Dormagen,

    Carsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •