Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Patron Pro FT Resetten?!?

  1. #16
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo!

    Haste den Knopf den lange gedrückt oder nur kurz?

    Mfg
    FunkerVogt

  2. #17
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Habe beides probiert

    Hallo !


    Ich habe beides probiert!! Aber meine Daten sind immer noch drauf!!

  3. #18
    frankreckt Gast
    Hallo,

    das hängt vom Melder ab. Die "Patron plus"-Serie lässt sich durch den Factory Reset wirklich wieder ganz dumm machen, die "Patron pro"-Melder stellen sich lediglich auf die programmierten Standardwerte zurück. Bei denen sind also RIC und alles anderen programmierten Daten noch drauf.

    Gruß
    Frank

  4. #19
    76440 Gast
    dann liegt da wahrscheinlich mein denkfehler ...

  5. #20
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    100
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich muß euch mal über die Programierung und das Reseten von Patron und Patron Pro aufklären.
    Das Reseten mit den zwei knöpfen funktioniert nur in Abhängigkeit der Programierung. In der orginal Swissphone Programiersoftware gibt es einen Punkt, dort kann man es erlauben oder Sperren. Werksseitige Programierungen sind ausschließlich auf Reset off. Das heißt, ihr könnt es machen, aber es passiert gar nichts. Sämtliche Programierungen bleiben wie gehabt. Wenn ihr in der glücklichen lage seid, das Reset auf ON steht, dann funktioniert das. Aber das dürfte wohl sehr selten sein, weil dieses niemand einschaltet. Aus dem einfachen Grund, wenn das Akku mal komplett leer ist, oder einen Wackelkontakt hat, kann es leicht passieren, das alles weg ist.

    Gruß

    Oliver

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •