Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tastenfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    50

    Tastenfarbe

    Hallo,

    eine Frage an die FME-Profis:

    Ich habe schon mehrmals Memos gesehen, die neben der kleinen grauen Taste eine größere blaue Taste hatten. Leider waren die Melder immer in einer Schutztasche, so dass ich nichts näheres wie z.B. Gehäuseaufdruck erkennen konnte. Die original Memos von Swissphone, die ich kenne, haben alle eine kleine graue und eine größere gelbe Taste. Was hat es mit der blauen Taste auf sich? Ist das evtl. die Bosch- oder AEG-Variante des Memo oder ein Sondermodell?

    Danke für Aufklärung!

    Gruß

    boschi

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    hallo,

    das mit der blauen taste statt der gelben ist die ausführung die den ex-schutz hat.

    gruß carsten

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Hallo

    -->das mit der blauen taste statt der gelben ist die ausführung die den ex-schutz hat.<--

    Könnte da mal einer ein Farbfoto von zur Verfügung stellen?

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    guckst du hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lga329.jpg 
Hits:	199 
Größe:	8,2 KB 
ID:	736  

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    288
    Hallo.
    Ich hab da noch eine Variante mit roter Taste gefunden. Aufdruck ROSENBAUER ! Da ich das Gerät selbst mal hatte kann ich sagen das es ein normaler Memo ohne Ex-Schutz im 4m BOS Bereich war.

    mad
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_0959.jpg 
Hits:	156 
Größe:	47,7 KB 
ID:	741  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •