Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Belegung Hörerbuchse FUG 7 / 8

  1. #1
    UC_01 Gast

    Belegung Hörerbuchse FUG 7 / 8

    Hallo zusammen.
    Ich suche dringend die Belegung der runden, 10-poligen Hörerbuchse am FUG 7, FUG 8xx usw, wenn möglich mit Angabe der verwendeten Spannungen und der jeweiligen maximalen Belastbarkeit.

    Danke
    Gregor

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    435
    Hab hier ein Bild mit Belgung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fug8 anschlüss.jpg 
Hits:	371 
Größe:	43,9 KB 
ID:	38  

  3. #3
    UC_01 Gast
    @ firetronic

    Danke erstmal. Hast Du vielleicht auch eine Ahnung, mit wie vielen mA ich die 12,3 V (A) belasten darf und wieviel Volt als Trägerkriterium ausgegeben werden und wie viel mA ich hier ziehen darf ??

    Und würde mich interessieren, was für einen Lautsprecher ich anschließen darf (Leistung / Widerstand)


    Gregor

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    435
    Hi !

    Also :-) genau diese Frage hatte ich vor einer Woche hier - das Trägerkriterium ist eine Spannung von 12 V - und kann laut "Forumangabe" mit 60mA belastet werden - zumindest hat das hier shcon wer ausprobiert.

    Die geschalteten 12 V müßten höher belastbar sein - frag mich aber nicht nach dem Wert. Unser Alarmumsetzter (10 TTL-Karte, BJ 76) wird auf jeden Fall von diesen 12 V versorgt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •