Hallo zusammen.
Ich suche dringend die Belegung der runden, 10-poligen Hörerbuchse am FUG 7, FUG 8xx usw, wenn möglich mit Angabe der verwendeten Spannungen und der jeweiligen maximalen Belastbarkeit.
Danke
Gregor
Hallo zusammen.
Ich suche dringend die Belegung der runden, 10-poligen Hörerbuchse am FUG 7, FUG 8xx usw, wenn möglich mit Angabe der verwendeten Spannungen und der jeweiligen maximalen Belastbarkeit.
Danke
Gregor
Hab hier ein Bild mit Belgung.
@ firetronic
Danke erstmal. Hast Du vielleicht auch eine Ahnung, mit wie vielen mA ich die 12,3 V (A) belasten darf und wieviel Volt als Trägerkriterium ausgegeben werden und wie viel mA ich hier ziehen darf ??
Und würde mich interessieren, was für einen Lautsprecher ich anschließen darf (Leistung / Widerstand)
Gregor
Hi !
Also :-) genau diese Frage hatte ich vor einer Woche hier - das Trägerkriterium ist eine Spannung von 12 V - und kann laut "Forumangabe" mit 60mA belastet werden - zumindest hat das hier shcon wer ausprobiert.
Die geschalteten 12 V müßten höher belastbar sein - frag mich aber nicht nach dem Wert. Unser Alarmumsetzter (10 TTL-Karte, BJ 76) wird auf jeden Fall von diesen 12 V versorgt...