Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 157

Thema: Bei Alarm E-Mail Verschicken

  1. #76
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Hallo,

    hab heute wie wahrscheinlich auch alle anderen T-Emailuser eine unerfreuliche Nachricht bekommen. T-Email wird ab dem 19.11.2003 nur noch T-Mobile-Kunden zur Verfügung stehen und weiterhin wird dann das Versenden von SMS-Benachritigungen 19Cent/SMS kosten.

    Anbei der original Text:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    am 19. 11. 2003 startet T-Mobile einen neuen t-email Dienst, der die besten Funktionen des bisherigen E-Mail Produkts beinhalten wird. Der neue Dienst t-email, der exklusiv T-Mobile Kunden zur Verfügung stehen wird, ermöglicht Ihnen, alle Ihre E-Mails von Ihrem Handy oder Ihrem Internet-PC aus zu lesen und zu senden.

    Sie können nun E-Mails von Ihren anderen E-Mail-Adressen abrufen und Ihre E-Mails auch unterwegs lesen und schreiben. Ausserdem erhalten Sie auf Wunsch eine Benachrichtigung (?0,19 pro SMS), wenn Sie eine neue E-Mail erhalten, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Weitere Funktionen sind ein Kalender und ein Adressbuch, in das Sie auch Kontakte aus anderen Programmen z.B. Outlook oder Lotus Notes übernehmen können. Außerdem bietet t-email einen Virus- und Spamfilter zum Schutz vor virusverseuchten oder unerwünschten E-Mails.
    Wenn Sie zur Zeit t-email benutzen und ein T-Mobile Kunde sind, verlieren Sie keine Daten aus Ihrer jetzigen Mailbox oder dem Adressbuch, vorausgesetzt, Sie haben Ihre Mobilfunknummer in den "Einstellungen" angegeben. Danach müssen Sie einmal mit Ihrem WAP-Handy auf Ihr t-email Konto zugreifen, Ihre Daten werden dann automatisch in das neue t-email Konto übernommen. Hilfe zur Registrierung Ihrer Mobilfunknummer finden Sie auf der t-email Website unter
    http://www.t-email.de/de/Customer_su...1_faq_web.html.


    Wenn Sie Ihre Mobilfunknummer nicht bis zum 10. November registriert haben, können wir Ihr Konto leider nicht für Sie vorbereiten und Sie müssen sich erneut bei t-email anmelden. Wir weisen darauf hin, dass wir in diesem Fall Ihre alten Daten nicht vorhalten können.

    Die Umstellung auf den neuen t-email Dienst findet vom 17. bis 19. November statt, in diesem Zeitraum wird der t-email Dienst voruebergehend nicht verfuegbar sein.

    Benutzer von t-email, die keine T-Mobile Kunden sind, können diesen Service ab dem 17. 11. 2003 leider nicht mehr nutzen. Für weitere Informationen gehen Sie bitte zu www.t-email.de .

    T-Mobile International UK Ltd
    Wenn irgendjemand einen neuen E-Mailanbieter findet, der Benachritigungs-SMS konstenlos versendet, kann er es hier ja reinposten.....

  2. #77
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    203
    Umsonst wird es das nicht mehr geben. Aber bei GMX und das recht preisgünstig. Mehr dazu im Thread

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...?threadid=9066

  3. #78
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    das Problem mit GMX kenne ich (-;
    GMX läßt nur smtp mit login oder vorheriges einlogen mit pop3 zu.
    Smtp mit login unterstützt clemail aber meines wissens nach nicht.
    Daher verwende ich blat. Das ist dazu auch noch freeware und nicht shareware.
    Gibt es unter: http://www.blat.net/

    Worauf hast du denn GMX eingestellt? auf smtp mit login, oder vorheriges pop3 einloggen (standart)?


    Mfg. friend112
    Geändert von friend112 (28.06.2005 um 13:04 Uhr)
    Wer suchet, der findet!

  4. #79
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Habe mir das grade mal runtergeladen wie muss ich das einrichten ich habe das gmx rungestell also nicht mehr das was standart ist.

  5. #80
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    als erstes rufst du auf:

    blat -install mail.gmx.net deineadresse@gmx.de - - standart gmxkundennummer deinpasswort

    Diesen aufruf mußt du nur einmal machen. Natürlich musst du deineadresse, gmxkundennummer deinpasswort entsprechend ändern

    Danach rufst du blat so auf:

    blat - -to empfänger@xxx.de -subject "%*" -p standart

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  6. #81
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    was sit das für eine " gmx Kundennummer" ?? loge cih immer mit dre E-Mail Adresse ein

  7. #82
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    ja müsste es

    Kundennummer hast du gefunden? Die steht beim einloggen im startfenster.
    Wer suchet, der findet!

  8. #83
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    ja macht es aber nicht an was kann das denn hängen?

  9. #84
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    habe es jetzt auch nur aus dem kopf gemacht, warte ich richte es mir eben auch noch einmal ein. Das system läuft im GH
    Wer suchet, der findet!

  10. #85
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    was meldet er denn wenn du blat - profile eingibst?
    Wer suchet, der findet!

  11. #86
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    tschuldige.
    Ein leerzeichen zuviel...
    blat -profile ist der befehl

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  12. #87
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo, jetzt weiß ich wo der Fehler lag...

    Du must einen Body senden. Kann ja irgendein quatsch drinstehen. also ist der aufruf:

    blat - -to zieladresse@xxx.de -subject "%*" -body alarm -p standart

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  13. #88
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    hi

    vielen dnak hat echt super gekappt vielen dank

  14. #89
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    62

    zu viele Beiträge

    Hallo erstmal bin neu hier und verfolge schon einige zeit diesen thead, nur so langsam verstehe ich das nicht mehr :(

    Also ich benutze
    -Win2000
    -fms32pro
    -Cleanmail (runtergeladen)

    So ich möchte eine einziege Schleife alarmiert haben kennung 62205 (sirene)

    Als absender habe ich strato.de und als empfänger ist es eine vodafone e-mail adresse.

    Jetzt meine frage ist jemand so nett und erstellt mir dieses bat datei? Ich verstehe das einfach nicht durch die vielen fragen usw :(

    Infos zum Pop3 bei strato: pop3: post.strato.de
    smtp: post.strato.de

    bei vodafone pop3: pop.email.vodafone.de
    smtp:smtp.email.vodafone.de

    Wäre cool wenn mir da jemand helfen/schreiben könnte.

    Viele Grüße Kevin
    Geändert von Redbull (07.07.2005 um 13:08 Uhr)

  15. #90
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175
    blat - -to zieladresse@xxx.de -subject "%*" -body alarm -p standart

    Mfg. friend112 [/B][/QUOTE]


    hallo,

    sag mal was bezweckt das " -p standart " am ende der batch??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •